Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Wasser höhlt den Stein - auch ein Naturgesetz.
BTW leben wir hier nicht IM Wasser…

1 Like

Ich bleib bei meinen Bergen.
Wasser ist böse.

1 Like

Wobei ich ja zugeben muss…

Ist schon ein mega tolles Lied…
2 Likes

Wasser ist Leben.
Vielleicht ist dir dieser diffizile Gedanke besonders aufgestoßen, Bruder.
Ich liebe das Meer auch.
Obwohl ich, wie meine Mutter in einem Gebirge aufgewachsen bin.
Aber meine Mutter hatte es, so finde ich, deutlich schöner in Russland:

Und damit guten Morgen.

3 Likes

Waaas? Wo kommst du denn her?^^

Ostsee hat auch seinen Reiz. Nur immer die selbe Brühe… hier wird wenigstens zweimal täglich gewechselt.

3 Likes

Siehste.
Da haben wir bereits das Problem.

1 Like

Leider nur aus dem stinkigen Hannover. :sob:
Aber mein alter Herr ist waschechter Rödemisser Eckenp… grmpf, ich darf es hier nich schreiben.
Man kann es sich denken. xD

3 Likes

Wieso Eckenpfeifer kann man doch schreiben?

3 Likes

Sohn, ich hab gelesen du willst Dir die Augen ausbrennen. Du musst deinem Vater nicht alles nachmachen.

3 Likes

Bei Wasser ist Leben sollte man aber berücksichtigen dass das Wasser aus den Bergen dann doch erfrischender zu trinken ist als das aus dem Meer :wink:

2 Likes

Ich finde das hatte gerade Stil… würde auch gern mit einem Russischen Account posten, aber da darf man ja nicht rein… abgesperrte Zone und so.

Natürlich darfst du. Mein Account ist genau so ein Account wie deiner. Du musst lediglich den Cyrillischen Client runterladen - dich mit deinen Daten einloggen und einen Charakter erstellen. Fertig.

Grundsätzlich mag ich es auch lieber mit meinem anderen Schami zu schreiben, aber vor allem im Serverforum finde ich es durchaus respektvoller den anderen gegenüber, wenn man mit einem Charakter schreibt, den man einer Person die auf dem Server spielt zuordnen kann um auch ggf im Spiel vielleicht mal zu kommunizieren.
Und da es mal kurz in einem anderen Sofa angesprochen wurde, wollte ich mich einfach gerne anpassen(auch wenn es nicht als störend empfunden wurde) , wenn man mich als KDV-flüchtling schon so freundlich akzeptiert.

4 Likes

Oh danke, das ist ja toll wusste ich gar nicht. Aber ich kann die Sprache ja gar nicht. dann erstelle ich mir nen Char-Namen der Kauderwelsch ist, weil ich es net kann, ohne es absichtlich zu wollen :o (ich finde generell Sprachen toll, die nicht die normalen Buchstaben haben, als Anmerkung).

Hi
10 Zeichen

Hello Eri :slight_smile:

1 Like

:smiley: hi
10 Zeichen again

mal ein paar Kekse ins Plaudersofa stell Achja die Ostsee ich bin auf der anderen Seite… dort wo man auf das Wasser warten muss -,-

Diskutiert ihr gerade wirklich darüber ob Berge oder Meer besser sind?

Morgen!

Hihi, die Jungs kommen aber aus Pinneberg :smiling_imp:

Das sind die Leute, die kein Auto fahren können. :yum:

1 Like