Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Kunst im echten Sinne von Kunst nehme ich an. Weil das was ich anschnitt ja auch „Kunst“ ist im Sinne der Macher

Höhöhö Anschnitt.

Ja war richtige kunst.
Allerdings kann man so einen raum voller bilder viel sinnvoller nutzen.

Was für den einen Kunst ist ist für den anderen nur ein Müllhaufen der weg kann. Man nehme nur mal das Beispiel der Putzfrau die ein “grosses” Kunstwerk ruiniert hatte weil es für sie nur eine dreckige Badewanne war, die sie dann saubergemacht hat.

https://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article13696632/Putzfrau-schrubbt-Kunstwerk-kaputt.html

2 Likes

Ich bin wieder in Freiheit o/
Die geschönte Variante

Oder auch : “Es hat nicht funktioniert und aus einem Duo wurde wieder ein Solo.” …

Kuhgesicht aufsetz

Achja Beziehungen. :cow:

Hallo Sofa!

Vorsichtig: Tja dann - Glückwunsch?

Mir gehts gerade ähnlich. Sehr seltsam nach 8 Jahren. Und noch nicht gänzlich ausgestanden.

Kunst.
Da kommt es nur darauf an wie gut es Leuten mit Geld gefällt oder wie berühmt die Person war. Letzters variiert auch gerne. Bei manchen Künstlern war es zu Lebzeiten total ungedeutend und zich Jahre spãter wird es für Millionen und Millarden verhökert.

Oh! Ich hab jetzt wieder mehr Zeit fürs Rp und anderes, also seh ich’s positiv. Hoffe bei dir ist es ähnlich. drück

1 Like

Jap, emotional bin ich raus aus der Nummer - aber bleiben noch zwei Leben auseinanderzuflechten… Arbeit! :crazy_face:

Nimm ne Säge!

1 Like

Wo ist jetzt der Unterschied zum Beziehungs-LARP was du vorher gemacht hast? :smiling_imp: Ist unser ganzes Leben nicht ein einziges Spiel in dem wir eine Rolle darstellen.

Liebe Taja, liebe/r Tamour,
für Selbsthilfegruppen, Krisenintervention, Scheidungsberatung oder andere vollkommen legale Lebenshilfe herzlich willkommen bei Wanderer. 24/7 Service außer zu Zeiten privater Indisponiertheit.

Guten Morgen und gute Nacht.

2 Likes

bringt Rührei, Croissants, Kaffee und Kakao ans Sofa
Guten Morgen oder gute Nacht!

Das Essen ist multifunktional, Frühstück oder Nachtmahl.

1 Like

Moinsen spielt Zandalari

Ich will aber Mittag!

1 Like

Guten Morgen!

Willkommen zurück, Tam! Mit uns ist man nie allein!

…die Frage ist nur - ist das gut?

Ich bin böse auf den Wetterbericht und auf die Waage.

Das die Waage zu viel anzeigt liegt eventuell an einem Tiefdruckgebiet :smiling_imp:

1 Like

Ah! Genau! Das wird es sein.

Außerdem weiß ich eigentlich, dass ich nur einmal pro Woche aufsteigen sollte, statt jeden Morgen erwartungsvoll draufzuspringen.

2 Likes

Also wenn man täglich raufsteigt braucht man ja schon eine die auf’s Gramm genau anzeigt. Mein Wiegetag ist immer Sonntag.

betritt mit einem Kaffeehumpen das Sofa
Guten Morgen liebe Sorgen schlürf

Selbsthilfegruppen? Es gibt eine Selbsthilfegruppe für Menschen die mit mir zu tun hatten.

Und zu dem anderen Themen kann ich nur sagen:

1. Moderne Medizin ist der Grund wieso ich noch hier schreiben kann.
  2. Ich möchte mit meiner Frau im Wald begraben werden.
  3. Todesritter sind toll, vorallem als Zwerge…also eigentlich sind Zwerge immer toll…mh ok nochmal von vorne…
  4. Zwerge sind toll.
  5. Wenn eure Frau euch fragt ob sie zugenommen hat ist:“Keine Ahnung abe unsere Waage hat Rückenschmerzen“ die falsche Antwort.
3 Likes

Neeein, Schatz. Aber auch.

1 Like

Mein Wiegetag ist auch Sonntag! Der ist wohl beliebt.