Plaudersofa 612 - zu Fuß an die Ostsee

Ich glaube das geht nur noch mit zweit Account, oder sogar gar nicht mehr? Blizzard hat doch irgendwie diesen Auto Invide, nicht mehr nutzbar gemacht. Eine weile ging es dann glaub noch mit Add-ons, die es trotzdem ermöglichten. Bis die auch nicht mehr gingen.

Sicher kostet es Zeit, aber es macht auch sehr viel Spaß an einem solchen Beitrag zu arbeiten. Teilweise kann man das ganze dann mit so passenden Worten umschreiben, das es besser ist als ein Bestseller. :slight_smile:

Da zählt es nicht wieviele Leute man mit seinem Text erreicht, sondern das, was man selbst beim Spielen des RPs und beim verfassen des Textes für spaß hatte :slight_smile:

Selbst schreibe ich ja auch kleine Geschichten über meine Chars, aber veröffentlichen tu ich keinen davon :rofl:

3 Likes

Gut, das weis ich leider nicht, ich habe damals für einen Freund die ICC ID immer behalten. Ich kann das mit dem teilen ja mal austesten… Wenn ich dran denke und lust habe SoO zu gehen - defakto … Nie :smiley:

Seit ich mit meinen Accounts das Schamanen Set habe war ich nie wieder in dem Raid drinnen. 4 Jahre mit 10 Schamanen in den Raid gegangen …

1 Like

Zeig sie uns. Bestimmt tut dein Char Dinge. Unaussprechliche Dinge, unanständige Dinge, böse Dinge! DINGE!

Und vor allem interessieren uns Einzelheiten, die Wahrheit darf da ruhig auf der Strecke bleiben. kichert

2 Likes

Och deine hätte ich mir gerne durchgelesen. Ich weiß, dass du gerne Screenshots machst, die mir immer gefallen haben, wenn ich welche gefunden habe. Wieso ich das weiß? Ganz einfach, russische Buchstaben fallen hier bei den Otto-Normal-Buchstaben halt auf. ; )

Zumal ich einmal anmerken muss, das ich von dir noch nie etwas herablassendes/abwertendes gelesen habe. Das gefällt mir auch. ; )

Apropo… wie wärs denn wenn du ein paar deiner Kunstwerke zum besten gibst. Das wäre eine Bereicherung unter den ganzen Gifs fürs Plaudersofa.

Darum geht es nicht. Manche Spieler lieben die Arenen. Das sieht auch niemand. Ist es deswegen Zeitverschwendung für sie? Andere räumen ihre Zimmer auf… ok, das ist Zeitverschwendung, das sieht man wirklich nicht.
Es ist ein Hobby, in das eben jeder nach Gusto und Vorlieben seine Zeit und sein Herzblut investiert. Und das ist auch gut so. Halbe Sache machen ist schlechte Sache machen.

2 Likes

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass meine Geschichte damals ein paar Stunden schon gebraucht hatte. (Manche mögen sich vielleicht noch dran erinnern an die Leerenelfe die Anduin stürzen wollte) g

Es hat zwar Spaß gemacht zu schreiben, aber mittlerweile würde ich das nicht mehr machen wollen. Es ist sehr aufwändig.

Ja macht er. Er hat mir einen Keks gegen. Der Keks war unglaublich lecker.

3 Likes

Herrlich sowas. Ich liebe deine “Kunstwerke” so sehr. Wenn ich anmerken darf, da ist ein Tippfehler unten in der “Gedankenblase” des anstatt es

Guten Morgen Püschelsofa

Schön süß mit ordentlich Milch oder auch einem veganen Milchersatzstoff bitte.

Die Orcs trinken denn nur für ihr hartes Image so tiefschwarz.
Und damit keine Gnome da mehr rangehen.

2 Likes

OH! Siehst du? Gin Grund Mehr weshalb es keine weiteren Seiten geben wird :smiley: Zu viele Tippfehler.

Uff In einer rosa Tasse mit Goldrand serviert?

2 Likes

Das war Kaffee, ich dachte das wäre das neue Hochtemperaturschmiermittel?

2 Likes

Das nehm ich dir übel, wenn du das ernst meinst… Es war nicht böse gemeint ; (
du kannst ja auch nur Screenshots posten. Das machst du doch auch gerne ; ) da ist kein Text.

Wir sind zu stark für Milchkaffee. Wir würden der armen Kuh beim Melken wahrscheinlich den Euter abreißen. „Uppsss … schon wieder kaputt“.

2 Likes

Garnich …

Das ist Violett …kein Rosa :speak_no_evil:

Ich will dir keine Arbeit aufhalsen, (ich weiß nicht wie schnell so ein Screenshot geht) aber was meinst du denn wie sich unser frostiger Strafbänkler (du magst ihn ja so sehr) freuen würde, wenn du ihm einen Screenshot machst von seinem DK und im Hintergrund Nordend. Oh das wärs. dazu ein paar Geier am Himmel (irgendwie sowas) und der Ghul.

Ich kann sowas leider nicht… ; (

Ist das nicht etwas arg vorhersehbar und langweilig? Dann lieber mit seinem Ghul in einer eleganten Cocktailbar der 50er Jahre oder in der Schlange an der McDonaldskasse.

1 Like

Urgs… also über sowas würde ich mich nicht freuen. Es sollte schon „echt“ sein

Naja das mag schon sein, aber das passt doch zu DKs?

Oh doch so lange?

Ich habe 2 Fragen zu den Bildern.

Oberes Bild. Ist die Orcin tot?

Unteres Bild sieht so aus als würde der Orc die zärtliche Anmachung nicht mögen?

Ich liebe deine Bilder :smiling_face_with_three_hearts:

Ich glaub die Problematik ist auch das der besagte DK selbst in HD und aufpoliert nicht einmal seinen eigenen Ansprüchen gerecht würde.

Geschminkter Mensch vs. Klassenfantasie des fürchter-fauligen Todesritters.
Da müsste dann schon ein Helm über den Kopf.

Vielleicht kannst du ein schönes Bild von Tec machen in Zandalar. :thinking:
Da hast du noch bis Juni/Juli Zeit. :disappointed_relieved:

Wirft eine weitere stumpfe Feile weg, Diamantgitterstäbe aus Magnis Barthaaren geflochten sind unkaputtbar, und geht bei Frostbann weitermachen - die Stäbe dort scheinen “nur” aus Eisen zu sein.

2 Likes