Jemand, der keine russischen Zeichen im Sofa lesen mag evtl.?
ich wars nicht. ich mag doch russische Zeichen aufm Sofa und deine Bilder <3
Ich hab noch von keinem gehört, der für den Missbrauch der Funktion gebannt wurde. Die freiberufliche Userpolizei erleichtert ja vermeintlich die Arbeit der Mods. Imho schürt es einfach ein generelles Misstrauen und fördert Intrigen eher, als dass es Krieg verhindert.
Es wird nur vorher länger hässlich.
Das einzige was mich amüsiert ist, dass ihr immer denkt, ich wäre ja so böse usw. andere aber offenbar gerne melden, ohne vorher etwas kritisiert zu haben. Da lob ich mir doch Dinge direkt zu hinterfragen, anstatt einfach auf den Knopf zu drücken wenn einem etwas auffällt.
Hat doch keiner auf dich gezeigt, Ryzez.
Ich weiß nicht was du immer in die Beiträge reinliest. Wenn ich dich meinte, habe ich dich zumindest noch immer direkt angesprochen.
Ne das weiß ich. ich wollte es einfach mal losgeworden sein.
Ich hab dich nicht gemeldet, hm? Ich bin da für deine Wut die falsche Adresse. Aber ein gutes Beispiel für das angesprochene Misstrauen.
Ich bin keineswegs wütend, ich habe weder einen Bann, noch wurde mein Frustlevel entfernt, lediglich der post wurde gelöscht.
Vermutlich um die armen Tröpfchen die den Post gemeldet haben, im Geiste glücklich zu machen.
Und ja… Ich denke mal du hast verständnis für mein “misstrauen”
Ja leider ist das die erste “Kerbe” im Kerbholz. Wenn sowas öfters passiert summiert sich das klar iwann zu einem Bann.
Korrekt, und ehe das so kommt, bleib ich einfach fern aus dem Serverforum Vielleicht besser.
Absolut! Ich bin dir deshalb nicht böse. Ginge mir an deiner Stelle bestimmt nicht anders. Es ist frustrierend.
Ach nö… Ich spreche jetzt einfach mal für mich, aber ich persönlich finde seit dem du auch auf dem Sofa Platz genommen hast, hat sich das Klima doch deutlich verbessert, ist offener geworden und du lockerst mit deinen Bildern die Stimmung auf. Ich wäre schon traurig, wenn du nicht mehr aufm Sofa wärst. (ich bin ja nur ein Teil-Sofa-Leser).
Quatsxhgubgsbums.
Pass auf, sonst meldet das einer als Kauderwelsch.
Nur zu, Du hast ja Übung, oder nicht?
Sorry, auf sone Unverschämtheit antworte ich gar nicht erst.
Die Stimmung hier mal wieder …
Schade,dass man mit zehn Zeichen nicht lachen kann,
Durchatmen.
Kekse wegpacken.*
Meldeaufregung abklingen lassen.
*Kekse können zur Sicherheitsverwahrung beim nächsten Sofagnom abgegeben werden.
Der PTR zu 8.2 startet nächste Woche.
Livestream gerade rum.
Leider glaube ich nicht viel neues Zeug was BFA viel verbessern würde. Die Gnome dürfen sich freuen! Für die wird es Hammer. Aber der Rest so…