Stimmt, ein Gerät könnte beide Funktionen abdecken
Wenn dir auf Insta ein Interiorfeed schreibt, der Auspackmüll in deinem Wohnzimmer sei ‘total eye candy’. Fragt sich: zuviel oder zuwenig getrunken?
trollt sich wieder in den Papierberg
I think i spider…
Also für kleine Gußformen fand ich elektrische Zahnbürsten als Rüttlerbirne immer optimal. Oder für größere Stücke diese Fußmassagedinger. Aber ich denke, du meinst eher ihren ursprünglichen Zweck?
Woran du einen guten Interior Designer erkennst:
Selbst Müll ist eye candy. triple sassy snaps
Ich würde dir ja jetzt ein Bild posten, kann ich leider nicht.
Ich war ein Teenager in der DDR und die Fahrt nach Berlin einen Tag nach der Maueröffnung war total Abenteuerlich. Die komplette Strecke von der Ostsee nach Berlin in der Gepäckablage gelegen so voll war der Zug, manchmal ist schon gut klein und mickrig zu sein.
Von Müll, von Wohnzimmern oder von skurrilen Geschenken?
Vertrauensvoll an HDrefurbiture@gmail . com
Ja…aber deine Idee ist auch gut.
Bin übrigens auch kein Freund des überflusses und bin der Meinung das aus diesem viele Probleme erst erwachsen.
Now we have the Salat…ich kann das Beurteilen…immerhin bin ich Manager for Beef and Pig Performance…
Nein, von Wilma, die stocksauer war, weil der Karton des neues Kratzbaumes vom Lieferanten mitgenommen wurde.
Hätte ich noch 2-3 Kaffeesäcke in den 1,5 Meter hohen Papierhaufen / Stapel geschmissen, wäre es ein Paradies für Katzen und Hunde gewesen.
Der Karton war doch viel besser als der doofe Kratzbaum, das Sofa und die Tischbeine sind auch besser als der Kratzbaum.
Das sowieso. Vor allem, weil ich mir meine Möbel gerne selbst baue, bzw. dabei schummle. Mein “Wohnzimmertisch” sieht z.B. aus, wie ein massiver schwarzer Granitsockel. Tatsächlich ist es nur ein sehr großer Karton, mit Toilettenpapier, Leim, Farbe und Lack veredelt, der meine Kappsäge beinhaltet. Hüstel Ich sollte mich vielleicht statt auf Werkzeug lieber auf die angebliche Schuhvernarrtheit , von uns Frauen verlegen.
Frauen auf dem Bau führen nur zu mehr Arbeitsunfällen, nicht unbedingt bei ihnen selber aber bei ihren männlichen Kollegen.
Das habe ich bislang auch noch nie hingekriegt…
Sagt wer? Ich bin das, was man einen Militäringenieur nennt. Ich habe mein ganzes Berufsleben auf dem Bau verbracht und keinem einzigen Handwerker den Hals gebrochen. Naja, bei Vorgesetzten hätte ich als gerne.
Du hast ihnen nicht Hals gebrochen das ist richtig, aber sie sich selber als sie dir hinterher gestarrt haben. Das merke ich immer bei uns, im Schiffbau sind Frauen immer noch sehr rar gesät.
Glaub mir, das waren sie damals beim Militär auch und sind es heute je nach Tätiglkeit immer noch. Aber ich habe die Zeit hinter mir, in der mir Soldaten auf den A… und in den Ausschnitt gestarrt haben. Inzwischen bewundern sie eher meinen getunten Rollator.
Mahlzeit Gnomtagssofa der Tipps für den Alltag
Darf man als Mann auch haben.
Und sei es nur wegen LARP und Reenactment.
Schwankt mit dem Bienenwachsdöschen Richtung Kleiderschrank, Schuhschrank und Stiefeltruhe.