Plaudersofa 613 - Zurück in den Alltag

Mach dir über die Gnome keine Gedanken…deine erste, zweite und dritte Sorge sollte den Dingen gelten die Sie erfinden!

Ich bin sichtlich irritiert, wie in dem Beitrag nebenan herumgetrollt wird. Sollte das Forum nicht ein Ort sein, der aussagt, wie es auf Aldor läuft? Find das eher ein Negativbeispiel.

Mea culpa. Mea maxima culpa. Ich war es, der es beschworen hat.

2 Likes

Es ist halt fragwürdig und peinlich, sich “undercover” in andere Gilden einzuschleusen um anschließend Interna im öffentlichen Forum zu verschlammschlachten.
Da kann man schon mal freundlich trollen.

Ja, da gebe ich dir recht. Wenn es allerdings eine fragwürdige Gilde ist, dann kann man das machen, wovon ich allerdings nicht ausgehe.
erinnert sich an eine PvP-Gilde, welche auch infiltiert wurde von diversen Leuten, weil jene Gilde gerne einen auf Boss gemacht haben und kann sich ein grinsen nicht verkneifen

Denk dir nichts dabei. Diese Schlammschlachten gabs früher jeden Monat frei haus geliefert. Ist eher eine nostalgische Erinnerung. Das wird wie folgt ablaufen. Erst posten, dann sich beschweren, dann evtl screens, sich als bemitleidenswertes Opfer darstellen, dann alles löschen bzw. der cm löscht den Thread und zwei Wochen später kommt dann der Entschuldigungsthread, der dann auch wieder ausartet, bis er geschlossen, gelöscht oder was auch immer wird.

1 Like

Ja, das war dann vor meiner Zeit. Da ging es ja auch noch schlimmer zu als jetzt, wie mir zu Ohren gekommen ist.
geht wieder in die zweite Reihe und stellt sich zu den stillen Beobachtern und verteilt weiter fleißig Herzen

Leute wie du wollen einfach nicht kapieren, dass das kein Trollen ist? Also nix Entschuldigungsthread, die könnt ihr euch von mir aus selbst schreiben! Als ich vor paar Monaten mit meiner Belfe das Problem im Forum ansprach, dass die Allianz niedrigstufige Chars im Open-World-PvP geradezu abfarmt, um sie am Questen zu hindern, sah es ähnlich lächerlich von eurer Seite aus und trotzdem folgte kein weiterer „Entschuldigungsthread“ von mir. Mal ehrlich: Würde ich im Forum nur eine normale Frage stellen, würde der Thread trotzdem zerrissen werden. So viel zu „Fair-Play“ und erwachsenem Verhalten.

Übrigens, was mir gerade auffällt. Heute war Prügelabend… Scheinbar hat das jemand zu wörtlich genommen

Uff… Musst Du jetzt auch noch im Sofa Unfrieden stiften…? Geh… Bitte.

Wie wär’s mit NEIN? Ich hab das selbe Recht mich zu äußern, wie jeder andere hier btw. Ihr könnt meine Threads zumüllen aber ich soll in keinem anderen schreiben? LOL

1 Like

Naja. Da hilft nur eins… Ich sitze den Sturm abseits vom Forum aus. shrug

Ach Du warst das. Irgendwie bin ich erleichtert, dass es dann doch nur eine Person gibt von dieser Sorte.

Weder Discords noch das Forum sind repräsentativ für die Aldor - viele Leute nutzen das Forum maximal zum lesen und noch weniger Leute beteilen sich dann an den Diskussionen hier. Gerade viele Spieler die keine Lust auf Stress oder unnötiges Drama haben meiden das Forum dann auch deswegen. Von meiner Gilde z.b. gucke ich als einziger regelmäßig rein.

Und wenn ich bedenke wie der Wache-Thread grad wieder ist kann ichs keinem verübeln.

1 Like

Ist das überhaupt ein ernst gemeinter Thread?

Oder passiert das nur weil man zehnmal zu oft “Da ist ein Wolf” gebrüllt hat?

1 Like

Schnüffelt an Mygg. Hast Du Fel geraucht?

3 Likes

Ich fande den Bekleidungsspruch auch daneben g

Meine kleine Schwester nicht, aber ich.

Das ist mir wirklich passiert und am Ende war ich mir selbst nicht mehr sicher, wo das RP hingeführt hätte, wäre ich zum „echten Opfer“ geworden, ergo hätte es über mich ergehen lassen so wie früher halt, weil es „wichtige Spieler“ waren. Diesmal wehre ich mich halt dagegen. Ich versuche auch sachlich zu bleiben, nur wenn ich wieder sehe, was aus meinem Thread gemacht wird (das finde ich halt RICHTIG respektlos btw.) dann platzt mir auch irgendwann der Kragen. Das hat nichts damit zu tun welchen Char ich im RP mal dargestellt habe.

Aber warum passiert sowas immer nur dir?