Plaudersofa 613 - Zurück in den Alltag

Ich bin ja nicht die Einzige, die sich ab und zu im Forum (und ich mache das in letzter Zeit ja wohl echt nicht oft) über unfaires RP-Verhalten ingame beschwert. Aber ich weiß schon was du meinst. Das liegt vermutlich daran, wieso auch viele weibliche Chars neidisch auf mich werden/sind, bis hin zu versuchen meine Cyber-Identität zu stehlen. Ich bin in dem Bereich des RPs halt doch recht gut, wenn ich das mal so sagen darf und das lockt halt auch Spinner an.

Ich erinnere mich an Screenshots davon. Was du „recht gut“ nennst ist für andere Leute einfach nur Geschmacklos.

2 Likes

Investigativ-Forismus!

Hüpft mal vom Sofa, um Platz zu machen für soviel raumeinnehmende Präsenz.

Nachti.

3 Likes

Gute Nacht Taja.

Oha.

lacht sich 10 Zeichen herbei

1 Like

Und das wiederum, ist halt GESCHMACKSsache, ne? Ich hätte jedenfalls nicht so viel Feedback gehabt, wenn es anders gewesen wäre. Nur glaubt deswegen heute dann Spieler XY von Gilde XY ich sei so was wie Freiwild, und das geht halt gar nicht.

Ich glaube das war zuviel Kaffee für das Sofa.

Dreht die Zufuhr per Ventil etwas herunter.

Ich bin in dem Bereich des Kaffeekochens halt doch recht gut, wenn ich das mal so sagen darf.

Lächelt schief.

5 Likes

Das zu beurteilen obliegt einzig und allein den Profis, welche man hier nunmal vergebens sucht.

Und diejenigen die ich als dazu fähig einstufen würde, würden sich selbst nicht als Profis bezeichnen.

Auch geschmacklose Nahrung ist Nahrung.

zieht den „LiebevollenOhrfeigenAutomat-5000“ auf
Komm schnapp sie dir, komm schnapp sie dihir!
Aldormon!

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa spielt Zandalari

Ob der “Wallraff undercover bei der Wache” Thread bis Montag überlebt?

einen Stimme aus dem leeren Kaffeefass am Ende des Sofas ist…ist…ist es weg?

2 Likes

Ich glaube es schläft nur, also sei leise.

2 Likes

flüstert ok…

Tu so als ob du auch noch schläfst, als Vater weisst du ja wie das geht.

Witzig ist es, zuzusehen, wie sich diese Dinge mit dem steigenden Lebensalter der Brut ändern. Früher: kein Ausschlafen, niemals, never, nicht einmal am Wochenende: Heute: wenn wir einen Ausflug machen wollen, müssen wir die Kinder fast schon gewaltsam oder unter Drohungen aus den Betten holen. Derzeit schläft mein altes Kind immer noch und mein jüngeres sitzt im Pyjama auf der Couch und will nichts von mir außer Ruhe, um Harry Potter 5 als Hörbuch konsumieren zu können…

1 Like

Ja…da steuer ich unaufhaltsam hin.

Derzeit ist spätestens um 7 Uhr Weckapell der Kleinen

Weißt du, was NOCH komischer ist? Ich habe schon wow gespielt, bevor mein Älterer geboren wurde. Und JETZT ist er so alt, dass er mich umschleicht, wenn ich spiele, und Dinge loslässt wie “Oh, du fliegst, wie ich sehe.” und “Du bist also Healer, mh?”

Und ich habe Angst vor dem Tag, an dem er alt genug ist, mir diese Dinge auch ig zu sagen, nicht bloß von hinten…

3 Likes

Guten Morgen Aldooooor!

…gibt ja gar nichts nachzulesen, sowas aber auch!

2 Likes

Mohoin! Nichts nachzulesen, etwa kein neuer Ablasshandel, kein neuer Anton aus Tirol? Unfassbar…

Tante Edit(h): Hat die olle Miesmuschel doch glatt den “RP”-Link vergessen:

4 Likes

schlurft gähnend zu Kenter und hält ihm die übergroße und vor allem überleere Kaffeetasse hin Mach schon hinne.

Und das hilft? sieht sich im eigenen Chaos um und wartet mit abnehmender Geduld auf Kaffee