Naaa, ich brauche all inclusive und eine Cocktailflatrate…
Und am wichtigsten mit 24h Kinderbespassungsprogramm.
Wie ist das eigentlich bei großen Kreuzfahrtschiffen…merkt man da auch das Schunkeln des Schiffes oder ist das ob der Größe nicht mehr relevant?
Guten Morgen! Sida, nimm mich mit!
Ich würde total gerne mal mit dem Sofa cruisen!
Also, letztes Jahr in der Adria hatten wir eine Woche völlig ohne Schiffsbewegungen, das Jahr davor im April die Passage von Gibraltar war so heftig, dass ich auf dem Rücken den Seestern gemacht habe beim schlafen, damit ich nicht aus dem Bett rolle…
Ah also kann es durchaus mal ordentlich Bewegung haben. Gut ist ja auch irgendwie logisch…
Ich war bisher nur auf einer Mini-Kreuzfahrt nach Norwegen.
Bei dem kleinen Schiff war es teilweise dann schon arg doll und wirklich unangenehm.
Es gibt doch schon eine ganze Menge Motto-Kreuzfahrten, da könnte man ja auch eine WoW/Warcraft-Tour organisieren. Mit PvP am Buffet, den Pool raiden usw …
Und einer Failkonzepte-Mottoparty? packt den Leerenelfen-Tentakelhut ein
Wie ich es hasse, am freien Tag schon so früh wach zu sein. schlurft über das Sofa und kollabiert irgendwo
Ich beneide jeden, der es auf einem Schiff aushält. Ich werde direkt seekrank.
Die Mottoparty-Idee ist toll!
Ich würde als die 19-jährige Nelfe gehen, die ich zu Beginn gespielt habe und die in SW im Mondbrunnen gebadet hat.
Mehr als die 19-jährige Nelfe schockt mich, dass ich nichts von einem Mondbrunnen in SW weiss.
Den hat Todesschwinge kaputt gemacht.
Ach stimmt…der war eigentlich ganz hübsch. Das ist echt lang her.
Ah. Na gut, ich hab erst mit Cata den Fuß ins Allianz RP gesteckt.
Bin zurzeit krank &habe tagsüber zu viel geschlafen. War deshalb so spät wieder wach.
Ballermann 7-8 (wegen billiger), 2 Sterne Hotel, PvP am Buffet incl.
Plus authentisches Armenviertel Bettwanzenfeeling, krakeelende Trolle mit leerem Niveadöschen und Goldhain und Untergrund-RP ab Ballermann 3 (absteigend).
Da fällt mir gerade ein… Die Flitterwochen stehen noch aus.
bucht direkt einen Kreuzfahrttrip
Gerade bin ich in FFM und direkt neben mir ist ein handsome man eingestiegen, der, ich schwöre es euch, 1:1 wie der Darsteller von Robb Stark, Richard Madden, aussieht.
kreischt innerlich wie ein kleines Mädchen und starrt die ganze Zeit akward zu dem armen Kerl herüber
Fahr ich nun mit Rezzi oder mit Alex in die Flitterwochen.
Wer hält mir eher das Haar zurück, wenn ich über der Reling hänge, den Fischen zu opfern?
Wie gut, dass mein Sternzeichen auch Fische ist. Du wirst dann also höchstens mir geopfert.
You decide.
Sind beide grün. :^)