schenkt Gorthra einen Kaffee Marke: Eisenschmieder Dampfpanzer “Macht Müde Zwerge munter“ in den Kaffeehumpen
Herr Ober da schwimmt ein Gnom in meinem Kaffee!
Haben sie etwa ohne bestellt?
(Gerüchte zufolge hat Muradin in Nordend Eisenschmieder Kaffee verschüttet, voraufhin die Geißel “erweckt“ wurde)
Wer wollte jetzt ein kaltes frischgezapftes Bier in einem sauberen Glas?
Wo haben sie den ein sauberes Glas her?
Guten Morgen. schlürft am Kaffee Ist ja augenscheinlich nicht mehr viel passiert…
Es MUSS helfen!
Ich brauche erstmal… Pause!
Und ja, Kenterkaffee.
Moin Schmiddi!
Was soll schon passiert sein? War und ist doch immer das Gleiche in kleineren Varianten. Kräftig Dreck werfen, sei es nun dass man angeblich um Gold betrogen wurde, oder der jugendliche Char von einem Pädo verfolgt wird, oder die Gummielfe keinen RP Anschluss findet oder oder oder … Sich gleichzeitig als bedauernswertes Opfer und Streiter für Gerechtigkeit präsentieren. Allen anderen die Schuld zuschieben und im geheimen hoffen, dass von dem Dreck den man geworfen hat, schon irgendwas kleben bleiben wird.
Hm… Insgeheim habe ich vermutlich auf Entschuldigungsthread die X’te… Oder Teil zwei zu dem Ganzen gehofft. seufzt theatralisch
Ich mach doch so gern Stunk… lässt den Kopf hängen
reicht Smitty ein Franzbrötchen und tätschelt ihm vorsichtig den Kopf Ach das wird schon noch. Gib die Hoffnung nicht zu früh auf. Manche Dinge ändern sich nie.
Wir haben sie beschworen. Aber früher war alles besser, auch die Geschichten der Gummianzugelfe.
Nestelt an ihren Elfenohren und bewegt sich tänzelnd im Neoprenanzug. Hm?
Hat jemand Wurstpelle gesagt?
Nein, nein…
spargeltarzan’t als Froschelfe herum und singt "Isch bin ene Rindswurst…
Ich denke das nächste Sofa sollte lauten: Plaudersofa XY aufgelöst: Aldor ein Server am Abgrund oder ein Abgrund an Server?
Ich bin dafür es Die Aldor - der Abgrund zu nennen.
Wird wohl dauern, wenn wir erst alle in Zwangsurlaub sind.
Vermutlich erst, wenn die Individualitätssimulationsbots fertig sind…
Was zum **** bin ich da lesend?
Sind wir jetzt wirklich so weit gekommen?
Mylady, so eine arrogante Aussage und die Tatsache, das da noch zig andere Storys im Raum schweben, veranlassen mich eigentlich nur noch mehr dazu, dir aus dem Weg zu gehen. Sowas geht mal gar nicht.
Und Hallo, Sofa.