nickt und hängt einen Vorhang mit Schloß vor das Gewürzregal
Schnüffelt am Vorhang
Es geht ja eher um Gebrauchsgegenstände die man einmal im Jahr braucht, wie oft macht man Raclette oder Waffeln?
Es gibt elektrische Klobürsten? Ohne meine elektrische Zahnbürste kann ich nicht leben und meinen Zähnen gefällt das auch.
Am liebsten jeden Tag!
Also Waffeln mache ich regelmäßig. mein Kalorienzufuhr hat sich nach der Op praktisch verdoppelt und die Zwangs-Null-Diät, die mir die Chemo beschert hatte, mit den ganzen Nervenschäden, hat mich zu einem Gewürz und Kochfanatiker gemacht.
Aber ja, ich verstehe, was du meinst. Viele kaufen sich elektrische Küchengeräte, die wenige Male benutzt werden und dann in die Vergessenheit geraten und irgendwo vor sich hindämmern.
Mein wichtigstes Küchengerät ist der Dosenöffner
Brauche ich nicht, ich koche ausschließlich Frisches.
Für Nudeln mit Tomatensoße brauche ich aber Tomatenmark und das mache ich nicht selbst. Alles was länger als 30 Minuten dauert steht nicht auf meinem Speiseplan, die einzigen Ausnahmen sind Gulasch und Frikassee.
Müsste nach Kreuzkümmel riechen…
Ich kaufe nur Dosen mit Abrisshenkel.
Deren Zuglasche übrigens einen billigen und guten Aufhänger für die Mehrfachbelegung von Kleiderbügeln abgibt.
Das youtubevideo hab ich auch gesehen.
Gehen auch die Ringe von Bierdosen?
???
Sind es zehn?
Wieso hat mir DAS nicht schon mal jemand früher erzählt?
Geht Dosen kaufen.
Mmmmh… jetzt habe ich Lust auf Bier und erp. Schade, dass Sida so ne prüde Schnepfe ist. Die hält schon Unterhosen für obszön.
Was ich mir gerade so vorstelle ist ein Supermarkt ohne Wegwerfplastik. Joghurt, Butter, Salate alle in Gläsern usw.
lacht Mit der Kneifzange und im Dunklen anziehen…
Angezogen oder ausgezogen?
Und deshalb trägt sie keine?