Sylvanas und Jaina wurden ja sowieso als eyecandy erstellt.
Schlimm sowas.
Chestshaming ftw. Blizzard sollte diese Figuren entsexualisieren!
Denkst du etwa, dass Frauen sich nicht sexy anziehen können, wenn sie das wollen? Das ist voll das Slutshaming!
Das Jaina eine thot ist wissen wir ja.
Sie dürfen anziehen was sie wollen. Aber die toxischen weißen Männer ziehen das immer wieder in den Dreck und reduzieren die Figuren auf Äußerlichkeiten!
Was würde ihr denn machen, wenn Blizzard euer Tickt schließt ohne das Problem zu lösen, weil der GM sagt, sie können in Einzelfällen nicht helfen?
Kommt auf das Problem an. Ich würde es eine Stelle höher versuchen.
Das Problem kannst du hier im Forum nachlesen
Ich habe letztendlich ein Ticket geschrieben, dass mir ein GM das Set einfach geben soll, wenn Blizzard sich noch ein paar Jahre Zeit lässt den Bug zu fixen. Ich glaube, ich habe deswegen mehr Tickets geschrieben als die letzten 5 Jahre zusammen.
An welche höhere Stelle denkst du denn?
Oh, es geht um Bugs. Da bin ich überfragt.
Ich hätte einfach versucht das entsprechende department direkt anzuschreiben bzw. anzurufen.
Ich frage mich halt, wieso sich die GMs so konsequent weigern mir das Set einfach in die Hand zu drücken. Es ist ja nicht so, dass ich die Vorraussetzungen nicht erfülle.
Dazu noch einfach das Ticket auf erledigt setzen.
Das kann ich dir auch nicht sagen.
Frag Blizzard! Bewerte den Fragebogen, am Ende des Tickets, so mies wie möglich und mach es erneut auf.
Es ist bei Spielen leider normal heutzutage das der Kunde nunmal Pech hat wenn etwas bei ihm nicht funktioniert. Goblintaktik!
Ich glaube so einfach dürfen die das nicht mehr. Die wurden da ganzschön entmannt ( ernsthaft Kastrìert ist ein Schimpfwort?)was sowas angeht
Ich hab’s im genannten Thread zwar schonmal gesagt aber:
Für monatliche Kosten + kostenpflichtige Addons + nen unverschämt teuren Shop (+ etliche Mittelfinger Seitens der Entwickler in Richtung Fanbase) kann man sowas auch verlangen tbh.
“Naga” ist doch jetzt auch ein Schimpfwort das auf YT und Twitch zum Bann führen kann.
Es klingt halt zu ähnlich wie eine böse, beleidigende Bezeichnung für maximalpigmentierte Menschen.
Baumwollerntefachangestellte?
Ja, das sehe ich genau so. Ich kann erwarten, dass Bugs in so einem Spiel nach 2 Monaten gefixt sind.
Ich habe jetzt wieder ein Ticket geschrieben. Andere Firmen sind immer bemüht Kunden zu halten und in der Gamerbranche ist es Gang und Gebe, dass die machen, was sie wollen. Zumindest ist das mein Gefühl™
Jup.
Aber wir sind halt einfach zu unwichtig.
Viel wichtiger ist das sich bestimmte Leute ne x. Villa kaufen können.
Abwarten und Bier trinken.
Frag mich ab wann die ersten neuen Anpassungsmöglichkeiten im Shop für “nur” 14,99 landen.
Natürlich. Weil die Leute auch so kaufen.
Wenn ich ein Auto an einen Blinden verkaufen würde, würde ich mir auch nicht die Mühe machen es vorher zu waschen.
Man kann solche Unternehmen nur dazu bringen etwas zu ändern wenn man sie da trifft wo es weh tut. Aber dafür ist die community sich zu uneins und kauft lieber locker flockig weiter Lootboxen.
Wenn Overwatch 2 rauskommt, ein Meisterstück der Goblinhandelstaktiken, wird ja auch all das wofür du bisher Geld ausgegeben hast resettet und das ganze Lootbox und Skins kaufen geht von vorne los.
Alternativ das Problem an einen Youtuber mit großer Reichweite schicken. Die freuen sich immer auf solche Fehler aufmerksam machen zu können.
Ihh, ich bilde mir ein, dass ich Würde habe. Mit diesen widerlichen Selbstdarstellern würde ich nur im absoluten Notfall zusammenarbeiten.
Krieg erfordert manchmal verzweifelte Maßnahmen.