Plaudersofa 626 - Flauschige Gnolle in sommerlicher Wolle

taucht urplötzlich hinter Jeanic auf Hat hier jemand Arbeitsschutz gesagt?

2 Likes

Wir wollten eigentlich vor der Arbeit geschützt werden!

1 Like

Achso…das nicht meine Zuständigkeit…verschwindet so plötzlich wie er gekommen ist im Dunkeln…aus dieser Finsternis wispern tausend von Stimmen:“BG…DGUV…Gefährdungsbeurteilung…“

1 Like

So gleich gibt es weil ich so tapfer S(chwitz)-Bahn gefahren bin, ein Eis und ein Milchshake von McDoof.

1 Like

tritt den Pala-Plastikwidder in die Tonne und nimmt den Widder aus Eisenschmiede

2 Likes

Ich find den Hübsch

1 Like

Geschmacksach’ hat ‘de Aff’ gesacht un’ in die Seif’ gebisse… :wink:

3 Likes

Das hör ich auch immer, wenn sie ihre selbst gemachten smoothies trinkt, die aussehen, wie schon mal gegessen…:kissing_closed_eyes:

5 Likes

Des is wohl war…

Oder wie mir sage:“Für jedes Dippsche gibts a Deggelsche“

5 Likes

Petze Petze ging in’ Laden. Wollt’ für’n Euro Petze haben. Petze aber gab es nicht. Petze Petze ärgert sich…

3 Likes

:sparkling_heart: :heartpulse: :gift_heart:

2 Likes

Das bringt mich glatt auf ‚ne Idee. 2020 hat die Dippemess‘ in Ffm 600undbatsch’des Jubiläum…

1 Like

Jetz halde mir alle ma die Sabbel un dringe e sche schöppsche stischt e Fässsche bestes Franggfudder Stöffsche an

1 Like

Mediengestalter Digital und Print.

KreaTüv-Branche halt: Locker, flockig, aufgeschlossen. Und spontan. :joy:
Geez, ich sehe es kommen. Jetzt mecker ich noch rum, weil ich halt eher konservative Branchen ‘kenne’.
Und morgen bin ich dann gehyped, dass ich endlich mein lebhaftes Köpfchen ausleben darf. UND zwei Wochen lang Profis nerven kann. :smiling_imp:

1 Like

i don´t understood

Profis? Was das?
tanzt auf den Köpfen anderer
Mediengestalter, mhm, da kenn´ ich nu einige Kinn reib frohes Schaffen wünsch ich da.

So geil, die SONNE und keine Migräne tschakkka tanzt im Bambusröckle auf´de Köpfe und wirft Sonnenschirmchen

1 Like

Sodele, genuch brabbelnde Köter in Roben für heute…

1 Like

Guten Morgen Knistersofa der aufsteigenden Hitze

Verteilt Wasserflaschen, Salzstangen und Isogesöff

Ist heute Nacht auf seinem RL Sofa eingepennt und wird es die Tage wieder tun

3 Likes

Bei uns kühlt es nachts eigentlich noch gut ab. Aber mein Kofferproblem habe ich immer noch nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst.

Im Prinzip könnte ich einfach ein viertes Gepäckstück packen- wir sind ja vier Leute. Aber! Vier Gepäckstücke muss man auch ins Auto laden und auf dem Flughafen handeln, und ich wollte es gerne schlicht halten. Jetzt muss ich mich bis Samstag entscheiden. Füllmenge abspecken? Geht eigentlich nicht, ich bin zwanghafter Fürallefälleeinpacker. Vierten Koffer anwerfen? Blargh. Oder draufsetzen, zuzippen und hoffen…

Eigentlich zu heiß für Kaffee aber ohne Kaffee morgens kann ich nicht leben, also rein damit.
Ich wühl mich durch die Nacht, Decke ab, Decke drauf, wälz, wach werd, wieder einschlaf…
Moin.

3 Likes

Moinsen Koffersofa

krabbelt aus dem Bett und brabbelt los

“Mygg ist wach, Mygg ist hungrig, Mygg ist langweilig!”

2 Likes