Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!

pappt sich 'ne Haiflosse an die Ischiasse und schwimmt jodelnd durch die trüben Teiche der konstruierten Alterskonflikte Alles, was nicht wie ich ist, auf die Bäume, aber zackig! Los, Ihr Lappen… pflügt den Radetzkymarsch

2 Likes

Du willst mich wohl wieder dazu verführen Dinge zu posten die potentielle Bannwürdig wären? :smiling_imp:

1 Like

Zungenkuss hab ich dem Schaf nicht angeboten, falls du das meinst.

2 Likes

Wer solche Ideen hat sollte mal zum Psychiater gehen.

2 Likes

Die Hölle sind doch immer die anderen…

2 Likes

Ich dachte wenn man Visionen hat?

1 Like

Gnome küssen gut.

Grinst und lupft den Hut.

1 Like

macht den Ulenspegel

Na toll. JETZT, wo ich gerade den ganzen Bastelkram weg gepackt habe weil ich nicht weiter kam, fällt mir ein Workaround ein.

kramt das ganze Zeug wieder hervor Deeeh, immer das gleiche!

Nicht ärgern. Stattdessen kannst ja etwas mit Kenter knutschen… Das entspannt. :slight_smile:
Juchuuu, Regen!
Wollte gerade die Gießkanne füllen.

Gezett! Hier zieht es sich langsam zu, aber die Sonne brüllt noch…

1 Like

Hier hat es sich mit Donner angekündigt.
betrachtet aus ihrem Küchenfenster Urlauber, die auf Fahrrad vom Regen überrascht wurden und vorbeiwetzen
Die Regentonne war auch schon fast wieder leer.

1 Like

Puste stärker Ulume!

holt tief Luft :wind_face:
PFIIIIUUUUHHH!!!

1 Like

Ein kleiner Po ist schnell geleckt.

„Can you see the fu in my smile?!“
faltet sein neues T-Shirt zusammen und legt es zu den Klamotten für die Arbeit

2 Likes

baut an einem Kontinent-großen Brauereigaulboppes mit Krawatte, Monokel und Schmartfön, der ganz nebenbei für einem boppesgemachten Klimawandel werbepupst

Sis känn dauer a weng wis se fookin Pappmaché…

1 Like

So, Petrus hat unsere Regentonne vollgepieselt und den Hund erschreckt, nun ist er weitergezogen.

gerade mal Regenradar geguckt Das rattert fast alles links, also westlich an uns vorbei…

1 Like

Verteilt Schokoküsse.

Ich habe endlich wieder humane Temperaturen in der Bude.
Regen sei Dank.

Das bissel Extra Luftfeuchtigkeit ist nun weniger das Problem.

2 Likes

Mygg eine Schüssel mit “Gnomster-Frühstückskracher” rüber schiebt und Kaffe schlürft

Toller Sonnenaufgang, aber das wird wohl heute so schwül bleiben. Naja, mal gucken, wie es in HH ist…