Moinsen Schwitzesofa
Na schwül, selbst an der Elbe war in der Nacht kein Wind. Regnen soll es erst gegen Mittag.
Moinsen Schwitzesofa
Na schwül, selbst an der Elbe war in der Nacht kein Wind. Regnen soll es erst gegen Mittag.
Oh, supi.
Zum Glück heute nur bis Mittag.
Mal so eine Frage an unsere Wald- und Landfeen, ist eigentlich schon Blaubeersaison?
Ja, genauso wie Fliederbeeren.
Damals als Kinder waren wir sogar noch pflücken. Aber heutzutage… Naja, gibt eben keine App.
Die neuen E-Taxen sind ganz schön groß…
Welche die von MOIA?
Blaubeeren hab ich als Kind nicht so gesammelt, die gab es in unserer Gegend nicht so. Aber dafür Brombeeren. Ich hab nur gefragt weil es beim Bäcker zu Zeit Blaubeerstreuselschnecken gibt, dachte die gibt es erst ab Ende August/September.
Jap, eben fuhr so ein Ungetüm neben uns
Brombeeren haben wir auch immer gepflückt. Eimerchen an die Hand und los. Ätzend. Aber lecker.
Ist ja eher ein Caresharingservice als ein Taxi. Aber mir reichen Bus&Bahn eigentlich.
Achso, gut.
Schön warm hier…
19 grad und doch steht die Luft.
Heute Nacht tropfte es hier kurz aber es gab gefühlt keine Abkühlung hier.
Immer noch Tauwetter für dicke
Auch eine Dürre für Dürre. Freu mich schon auf das Wartezimmer beim Arzt heute Nachmittag.
Die Luft steht, kühler aber schwüler, hellgrauer Himmel.
Um die 20 Grad.
Don’t like.
Merke: Wenn man als Priester AOE braucht Schattenpriester nehmen und nicht Dizi.
Jetzt zieht es zu in HH.
Es zieht sozusagen ganz dicke zu… g
Guten Moin!
stellt Königswinter Puddingtaschen bereit
Langsam könnt ich mir dazu fast ein Macro machen
zückt glücklich ihren Puddingsauger-Strohhalm
Wenn man auf der A23 angeschrien wird und Stau auf Höhe Wacken ist…
Wackööönn…
Ich war nie da.
Will noch hin.
Nimmst mich mit? XD
Hab’ mal in Itzehoe gearbeitet und die Bahn war manchmal randvoll mit Leuten, die nach Wacken wollten und “Wackööönn” brüllten oder viel eher voll besetzt mit randvollen Leuten…
ist gedanklich Beeren sammeln
Guten Morgen Sofa,
irgendwie glaub ich, kann jetzt jeder von uns eine Abkühlung vertragen. In meinem Schlafzimmer ist es unangenehm heiß, dass ich auf Couch auswanderte, auch nicht viel besser und jetzt Rückenaua.
@Wacken: Einmal mit machen, jap, will ich auch. Aber bei dem Chaos das da vorn paar Jahren wegen Starkregen herrschte ist der Reiz niedriger. Und die "ToilettenE Erzählungen erst…schaudert und beschließt Wacken ist später mal
Denke mal, mit der Zeit kommen so gewisse Sauberkeitsstandards bei einem selbst. Mit Anfang 20 hätte ich das Klodrama vermutlich nur kurz bemerkt und dann völlig losgelöst weiterge-etwas’t und vor allem würde ich meinem heutigen Ich mit meinem damaligen Ich wohl permanent den Mittelfinger zeigen…