Ja wir hatten das noch gut, wir Generation “Wenn die Strassenbeleuchtung angeht bist du zuhause!”
Genau, entweder in der Dämmerung oder auf eine bestimmte Kirchturm-Bimmelsequenz gings dann ab nach Hause…
Ja, Erdbeersträuchern, aber kleinen,nicht die, die du im Supermarkt kaufen kannst
Naja, Sträucher würde ich die jetzt nicht nennen. Erbbeerpflanzen sind doch keine Strauchgewächse. Sträucher haben doch einen Holzigen Körper.
Wir hatten keine Strassenbeleuchtung in unserem 200 Einwohner - Dorf, wo ich bis zum 12. Lebensjahr wohnte.
Und meine Oma hatte jedem Enkel (6 allein am Ort) einen eigenen Stachelbeerstrauch in ihrem großen Garten zugewiesen, von dem man naschen durfte…weil es sonst keine Marmelade gegeben hätte. Wir waren wie die Heuschrecken…
Wirft ein Pflanzenbuch hinterher Seit wann kennen sich Gnome aus der Wüste mit Sträuchern aus! Ja…Pflanzen dann eher
Bevor es die automatische Gaslaternenzündung gab, kam noch der Laternenanzünder, aber da war ich noch zu klein, um 'rauszugehen. Und wenn man immer noch krakeelte, wenn das Löschen der Laternen losging, gab’s auch mal die Jacke voll…
Tja, Dorfkinder wissen so was. Wir lernen schon ganz klein das die kleinen süssen Hoppelhäschen wenn sie gross sind auf dem Teller landen.
Ich hatte zwei Zwergkaninchen. Oder wie ein Nachbarsjunge sie nannte: Seine neuen Fellhandschuhe.
Mahlzeit Flauschkaninchensofa
Lümmelt sich sichtlich entspannt und abgekühlt auf das Sofa.
Echte Königswinter Puddingtaschen müssen mit einem echten Königswinter’schen Charakter gepostet werden um authentisch zu sein.
Genau wie Rassen/Klassensofas idealerweise von besagter Rasse/Klasse eröffnet werden.
Ich bin auch so Klasse!
Das ist bekannt.
Kneift Mygg wohlwollend in die Wange und führt sie dann wieder in ihr Gehege mit der metallenen Plakete auf der steht “Gnomin Klasse - 1 - Bitte nicht füttern.”.
Welche Klassen gibt es denn für Puddingtaschenelfen?
Magus mit Spezialgebiet: Erweitere Lebensmittelherbeizauberei und magisch erschaffenes Naschwerk ?
Eiermann…
Wenn der Magier ausloggt, verschwinden dann auch die Manakekse aus meinem Magen?
Natürlich.
Aber ausgeloggte Magier haben eh kein Hungergefühl solange sie ausgeloggt sind.
neugierig auf eine Antwort von Kenter wartet
Das ist gut, wenn man abnehmen will. Keksorgien ohne Reue.
Also quasi Magierbulemie.
Was soll das denn jetz heißen?