Besser so als das sie mit solch einen Char gefüllt sein müssen
guckt Mygg an
also, ich bin immer noch kein Dorfkind, kann aber ein Erdbeergewächs locker vom Waldmeister unterscheiden und weiß Petersilie auch vom Möhrenkraut zu trennen.
Im Garten meiner Tante gab es nichts, was es nicht gab, wobei ich die fallenden Pflaumen echt hasste, wenn die mit überreife freiwillig fielen und man da so rein watschte, oder die auf´n Kopf knallten. Äpfel und Birnen waren noch fieser. Und eklig fand ich auch die Kohl oder Rhababer Ernte, mit diesen fetten, glitschigen, glänzenden langen Nacktschnecken.
Bärgs- und dann sollt man die auch noch aufheben, sammeln und den Igeln zu stellen schauder aber man hat´es gemacht.
Toll fand ich immer die Kartoffelernte, erst hat man da recht hübsche blühende Pflänzchen und bei genug Liebe und guten Bedingungen wundervolle Kartoffeln. Die rochen so gut- Kartoffelkäfer sind aber eklig.
Wahrscheinlich nur das die Aldorwikiseite von Königswinter mal aktualisiert werden muss.
Nun das liegt nicht in meiner Hand
Werden beim Vorgang des Ausloggens turbo-verbrannt.
Dann muss mehr Pudding in die Taschen um das fehlende Gütesiegel auszugleichen.
30 % mindestens
Statt Leylinien Puddinglinien, yay… puddingt um Karazhan, den Sonnenbrunnen und Nordrassil herum
Yo in zehn Zeichen.
Sag es in zehn Zeichen.
Ach was, 8 Zeichen reichen doch: Pudding!
Drei Zeichen - Eis
Und Pudding sind sieben Zeichen.
Und der Engel sprach: Sieben Zeichen wird es geben und das letzte Zeichen wird Pudding sein!
Mit dem Ausrufungszeichen ! sind’s 8… gähn
Dafür 9 Herzen…
Also eigentlich sind es ja sieben Buchstaben und ein Satzzeichen. Buchstaben sind doch keine Zeichen, oder doch? Belehrt mich!
Gut es sind Schriftzeichen.
Leerzeichen zählen ja nun leider nicht!
Aber die Null ist doch auch wichtig für’s Zählen.
Ich hab’ mal gehört, die gnomische Sprache bestünde nur aus Nullen und Einsen!
01001010 01100001 00100000
4a 61 20
74 97 32
Für Blizzard ist Binärcode irgendwie unklar, deshalb das Ganze auch noch in Hexadezimal und Dezimal.
Moinsen Plitscheplatschesofa
Das Wetter trollt kleine Gnome. Hat man die Regenjacke an regnet es nicht, ist sie im Rucksack regnet es.
hopst durch die Pfützen und singt dabei
Regen macht die Gnome nass, Tüfteln macht uns trotzdem Spass. Was wollen wir auf Teldrassil, grillen können wir auch woanders viel.