Plaudersofa 627 - Das Leben in einem Vulkan… Schwarzfelstemperaturen!

Danke Ulume :slight_smile:
Mal anmerk: Heut Nacht träumt ich von Kühen und Ferkeln, im Dschungel. War sehr bizarr, wobei ich nur seltsames träumte grübelt und geht Kaffee suchen

Ulume, so aus Neugier, was nimmst Du pro Nacht in d. Ferien-WG?

Personal schmälert auch Gewinne, deshalb zack zack selbstoptimiere dich gefälligst und arbeite bis zum Burnout.
Ist aus dem Bett gefallen und hausarbeitet alles weg, bevor die Hitze kommt
Moin.

1 Like

Moinsen Schwitzehitzesofa

Zum Glück hab ich jetzt die nächsten Tage Nachtschicht, da kann ich dann immer lange Siesta halten.

So ab 65 Euro Nebensaison und aufwärts für jeweils 65qm. Kommt auf die Saison an. Jetzt ist es natürlich teurer und sind auch schon bis ins nächste Jahr ausgebucht durch Stammgäste.
Haben uns in der Belegung aber immer eigene „Schlaglöcher“ geschaffen, wo die Wohnung nicht durch das Unterkunftsmanagement belegt werden kann (wir haben das teilweise extern vergeben), so dass wir auch mal spontan selber vergeben können, selber Urlaub machen können oder wenn Verwandte kommen usw. Sind nicht so sehr auf Vollauslastung angewiesen, zum Glück.

Hatten auch schon zwei Aldor-Pärchen gleichzeitig zu besuch und die haben sich benommen^^ Kein Flamewar und auch sonst überraschend normale Menschen. :smile:

4 Likes

21°, echt angenehm gerade, obwohl die Hitze der letzten Tage so langsam durch’s Gemäuer nach innen kriecht. Moin auch…

1 Like

Das Lied für die nächsten Tage.

1 Like

betritt mehr oder weniger elegant das Sofa, in seiner Hand die mit Kaffee aus bester Röstung gefüllte Kaffeetasse Marke:“ Gul’dan, Drink and claim your destiny“

Morgen tritt einen Stressbewältigungstrogg zur Seite…zu warm grummel

1 Like

65 qm, das schon einiges für eine Ferienwohnung. Sinnvoll das an externe Hände mit zu vergeben, ist bisweilen nämlich doch neben Kosten auch einiges an Pflege, Instandhaltung und co.

Schön, wenn sowas so funktioniert!

Das Balkon Thermometer, welches im Schatten hängt, zeigt jetzt schon seine 30 an, es bleibt als…heiß.

2 Likes

Sicher, dass die von dieAldor waren?

2 Likes

Ulume, habt Ihr auch was auf Island? g Da würde es mich doch glatt mal hinziehen bei dem Wetter…

schubst Tante Edit(h) in den Vatnajökull

4 Likes

Ja, der eine spielte sogar einen Zwerg, seine Frau Draenei.^^

Leider nein, wir haben nur das… sorry. Aber positiv denken: Es ist ja jetzt wenigstens mehr Wind und es soll nicht mehr ganz so heiß werden.

1 Like

Mist, warum bin ich nicht in der alten Heimat geblieben.

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/deutschland/usedom/DE0010796.html

Nur 24°C heute und Ostsseewind.

1 Like

Hum, meine alte Heimat Wetzlar hätte da vermutlich eher Bratröhrenklima…

1 Like

Apropos geometrische Figuren…

geht schwimmen

5 Likes

Hmhm, Haistäbchen…

2 Likes

und so lecker eingefärbt…jam jam …:nauseated_face:

2 Likes

Lachsersatz im Glas ist bestimmt noch gefärbterer. Kagge, nu’ krieg’sch Hunger…

2 Likes

Gerade per whatsapp bekommen und grinse:

Lieber Gott, was immer du da oben kochst,
es ist gar!

3 Likes

Er gibt erst auf wenn alle naggisch und krebsrot in die Kirche laufen. :smiling_imp:

3 Likes

Mahlzeit Hitzekollersofa

Schön alles verrammelt mit Markisenrollade, etc, etc
Dann zur Arbeit und gerade erst wieder hinein in die gute Stube.
Aufs Thermometer geguckt 31 Grad. :nauseated_face:

3 Likes