Das ist unbestreitlich, dass man was spielen kann,
wenns dem Gegenüber passt^^
Die Frage war ja aber dennoch eher die Rasse
und das auch im Rahmen der Lore.
Und da ists eben mau.
Milo altes Haus. Äh Dings. Du weißt schon. Spiel nen vernünftigen Zwerg, für annähernd keltische Erfahrungen im RP. Wir tragen Zöpfe in Haaren und Bärten. Sind stabil gebaut und saufen genauso klasse wie die. Zu einer ordentlichen Hauerei sagen wir nicht nein, sondern Prost. Dunkeleisen möchte ich empfehlen. Die haben natürlich den Vorteil zu jeder Zeit etwas sehen zu können, da sie ihre Wege immer beleuchten können, dank gepflegtem Bart mit Segen der Feuerelemente, aber Bronzebärte gehen auch … meistens in die Kneipe, ja.
boxt
Du kennst meine Situation XD
Pappnase.
Für den Imperato…äh Hochkönig, äh Allianz!
Möglich wäre es sicher irgendwo was Vrykulhaftes oder einen Vrykul direkt zu spielen. Sei es eine Söldnertruppe am A.rsch der Welt, Piraten oder sonstwas. Auf Hordenseite sind ja DHs und Todesritter auch als bessere Schläger zu finden.
Man muss es nur schauen wie man es darstellen möchte. Mensch, Riesenwuchstrank, Vrykul-T-Set sind so die 08/15 Ideen dazu. Wichtiger ist eher die Leute zu haben dafür. Wenn die sagen “jo ist in Ordnung so” dann do it.
Hmm… Keltischer Schamane… Da wären die Wildhammer mein erster Gedanke gewesen.
Kälten? Hat da jemand nach einer Erkältung gefragt? WELCH EIN ZUFALL! Ich verkaufe derzeit sehr günstig Erkältungsviren. Ihr wollt erkältet sein? Kein Problem. Schlagen sie zu, solange der Vorrat reicht! Obendrein bekommen die ersten 100 Bestellungen eine, mit Echtheitszertifizierung versehene, gefälschte Krankschreibung gratis dazu. Husten sie ihrem Chef ruhig eins ins Ohr. Sie sind zuverlässig … und übertragbar.
Erscheinen sie, sonst weinen sie. Schlagen sie zu, solange die Wahre noch frisch ist.
Jap, deswegen habe ich mit Bjeschka ja so eine, denn den Gedanken hatte ich auch…
Wildhammerzwerge hätten was keltisches. Und laut den alten RPG-Regeln hatten die sogar Druiden. Wäre toll wenn es Wildhammerzwerge auch als VV geben würde und dann auch mit Druide als Klasse. Mit dicken Bären, dicken Eulen, einem Greif als Fluggestalt und statt einer Katze eine Dachsgestalt.
Es gab mal so eine Fantasy Buchreihe mit einem sehr düsteren Setting, da gab es einen zwergischen Werdachs. Das fand ich toll.
^^ Au ja, ein Grimbart! malt sich schwarze Gesichtsstreifen von jedem Auge bis zu den Ohren Und verdammt lange und massive Krallen…
Also Allerias Outfit sieht ja auch i wo keltisch aus…
spinnt los
*Kehrt kopfleer von der Schulung zurück *
Es ist eklig schwül und außer dem habe ich immer noch nicht genug Ruf für einen Dunkeleisenzwerg
Hola zusammen. Kann man im neuen Forum eigentlich immer noch Gegenstände direkt in den Themen / Antworten verlinken? Und wenn ja, weiß jemand, wie der Befehl dafür nun lautet?
Mir fiel vorhin auf, dass die „Gesucht, gefunden“-Handelsbörse es scheinbar gar nicht ins neue Forum geschafft hat. (Oder bin ich nur blind?)
Falls jemand nicht weiß, was ich meine, hier der alte Link: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/11132663183#post-1
Wenn das alles noch so funzt wie damals, wär das doch eine schöne Ergänzung.
Tääähäst:
Ja, geht!
Das ist natürlich fatal und sollte schleunigst verändert werden, meiner Meinung nach!
Guckst Du hier, da dürfte so Einiges drinstehen:
Pff, wird überbewert.
Oh. Ja, das könnte helfen. Danke.
Immer diese Weichmetalllegierungszwerge.
Also entweder Dunkel wie meine Seele oder Wild wie mein Nachleben … o, waith … wenn es danach geht müsste ich Bronzebart Paladin spielen.
blinzelt verwundert und drückt intensiv auf ihren pinken Gnom-O-Fon herum
Nanu? Verdammte Gnomentechnologie… Da hat das Ding einfach von selbst die Null gewählt…
gibt den Anruf an ihren Widder weiter, welcher genüsslich auf dem Gerät herumschnullert