Plaudersofa 631 - Die goldene Regel

Ich bin Mal so frei und nehme an, dass der Hund regelmäßig in den Garten darf?

Kann es sein, dass der Kater, nachdem er sich auch derzeit nicht weit vom Grundstück weg zu bewegen scheint, sich schlichtweg nicht sicher genug fühlt, sein Geschäft draußen zu machen?

Vielleicht kannst du das alte Kistchen rauskramen und in den Keller stellen?
Ich kann natürlich nicht garantieren, dass er es dann annimmt, aber anbieten kann schon helfen.

Ja, ich werde mich morgen wohl mal auf die Suche begeben. Vielleicht hilft das als Übergang.
Eine Frage noch: Ich wundere mich halt wirklich über den Platz, das ist nämlich direkt gegenüber vom Futter. Normalerweise macht eine Katze ihr Geschäft doch nicht da, wo sie frisst.

Das kann tatsächlich von Katze zu Katze variieren.

Man sagt auch, dass man das Wasser nicht neben dem Futternapf platzieren soll, denn in der Natur trinken sie auch nicht aus dem Bach, neben dem der Fang liegt (Selbsterhaltung) und auch da: es gibt Katzen die trinken dort nicht und es gibt Katzen die trinken dort schon.

Ich denke mir, dass es aber auch daran liegen könnte, weil die Futterstelle vom Dosenöffner gut besucht wird und es, da es sich um protestpinkeln handeln könnte, auch wirklich baldigst bemerkt wird.

Ich kann halt nix versprechen, ich bin kein Katzenguru, sofern es sowas überhaupt gibt.

Schön wär’s!

Es zucken nur Blitze über dem westlichen Hamburg.

Toll, jetzt hat mein Krieger den Deserteur Debuff, weil ich aus dem Stylecheck raus bin, der sich aufgehangen hatte, weil so ein Schlaumeier genau zum Start raus ist :confused:
Dann halt erst mal Leder.

Blitze wär’n ja schön.

1 Like

Weiß jemand, was es damit auf sich hat, dass die Blitze sich irgendwie nicht wie Blitze anhören, sondern wie so knatterndes Feuerwerk an Silvester? :fireworks:
So im Bereich Ruhrpott

Ähm, Blitze machen eigentlich kein Geräusch. Erst die Elektrizität erzeugt doch ein Knistern, wenn sie in die Gegenstände einfährt, oder nicht?

(Oder versteh ich da was falsch/nicht?)

Abschließend dazu jedenfalls viel Glück und alles Gute für dich und deine Fellnasen, dass sich hoffentlich alles bald einrenkt :slight_smile:

Danke sehr.

1 Like

:japanese_goblin:

1 Like

Ich hab keine Ahnung, was du mir damit sagen willst :frowning:

Respektieren Sie Alwick :japanese_goblin:

1 Like

Die Elektrizität des Blitzes erzeugt selber kein Geräusch, aber der Blitzschlag verdrängt Luft und wenn die Luft dann in den “luftleeren Raum” zurückströmt entsteht der Donner der Krach macht.

Warum Donner sich mal so und mal so anhört entzieht sich meiner Kenntnis. knabbert an einem Spekulatius Eventuell hat das was mit der Geschwindigkeit oder der verdrängten Luftmenge zu tun.

Lichterfest- Westfalenpark- Es knallt und rummst und stinkt und leuchtet.
Die Goblins die sind los, und das in mächtig laut, dass hört man ziemlich gut,
indem Kessel in dem er steht, wenn der grüne Park dampft und raucht,
sagt der Schlot doch aus- auch wenn er keinen Qualm mehr zeigt.
Ich denk von da kommt es raus.

1 Like

Also Arathi Gear ist ein guter Weg beim Motto Fraktionsstolz zu gewinnen.

https://i.imgur.com/8xQTmvD.jpg

Well then.

2 Likes
3 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Ihr könnt Classic wieder deinstallieren das Spiel ist durch, Raggi ist down.

https://mein-mmo.de/wow-classic-ragnaros-down-apes-gewinnt/

2 Likes

Guten Morgen!

Ich hab mich da gestern auch nochmal reingelesen, also ja, so wie du sagst!

Der Donner entsteht durch den Zusammenbruch des Magnetfelds, das der Blitz erzeugt. Die erwärmte Luft breitet sich explosionsartig aus und verursacht dabei einen Knall, der durch Echo und Schallausbreitung schließlich grollt und sich so anhört, wie er sich nunmal anhört!

@Vehk, keine Ahnung, warum du das schreibst, ich hab gar nichts, aber wirklich gar nichts dabei respektlos gemeint.

@Alwick - da es scheinbar aber so aufgefasst wurde, entschuldige bitte, ich wollte nicht den Eindruck erwecken, unhöflich zu sein.

Stellt ein Sträußchen Friedensblumen und ein paar Kekse auf