Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Und jetzt noch die Krallen mit Lava lackieren.

3 Likes

Guten Morgen.
rollt sich aus dem Bett. Ausgiebig gähnt der Worgen mit der zerzausten Mähne

Guten Morgen zusammen.

Taumelt verschlafen in die Küche

1 Like

Ich sitze schon im Bus, ihr faule Bande!

Heute habe ich schon WIEDER Elternabend. Diesmal aber als Täter. Das geht mir nur marginal weniger auf den Geist.

Außerdem gibt es heute in der Arbeit nichts Leckeres. Das fällt umso schwerer ins Gewicht.

1 Like

Moinsen Faulezwergesofa

Faul sein ist gar nicht so leicht wie sich das immer alle vorstellen.

Moin! Kaffee schlürft

Wird es denn gehen, oder soll ich einen Arzt rufen?
Wer hat denn mal eben Eisenschmiede in den Berg gestanzt?

1 Like

Das waren die Käsegnome! Denn ursprünglich war der Berg wo sich jetzt IF befindet aus Steinkäse, da haben dann die Käsegnome ihre Gänge&Hallen reingenagt. Später wurde durch die Alten Götter der Steinkäse in richtigen Stein verwandelt.

1 Like

Achso. :thinking:
Klingt schlüssig. Ich verbeuge mich in Demut vor deiner entwaffnenden Logik.
geht lächelnd hinfort, sucht sich einen Büchereignom und quetscht ihn aus, ob die Geschichte stimmt. Geht danach Brötchen kaufen

1 Like

Die Geschichte hat mir meine Oma erzählt. Du willst doch nicht etwas behaupten das meine liebe Oma lügen würde? schaut Ulume aufgebracht an Und aus den Käsegnomen wurden später die Sandgnome.

1 Like

Parmesan(d)gnome? :thinking:

Guten Worgen!

3 Likes

Siehste, Rain glaubt mir. Und du willst jetzt nicht auch noch behaupten das Rain leichtgläubig ist?

Fix’d. :hugs:

Wie niedlich… :smile:
wirft Mygg ein Brötchen an den Globus

Das ist so, als würde ich meinem Hund erzählen, dass es keinen Klimawandel gibt, sie vor die Kamera treten und bellen und die Menschheit einfach so weitermachen würde wie bisher.

3 Likes

Woah! :open_mouth:
schmurgelt Ulume schnurrend um die Beine. Läuft mit dem ollen matschigen Untoten-Bregen So ein schlichtes, stumpfes Gemüt ist auch nicht das schlechteste. :joy:

2 Likes

Siehst du, Rain stimmt mir zu. Ningelmaunz, Matsch, Schnurr, Bregen und so weiter.
Glaube ich… :thinking:

2 Likes

<gähnend auf das Sofa kriech> Moorgeeen~

1 Like

Guten Morgen, Mjorna. glühenden Kaffee reicht

Die Gnomin war wieder biestig.

1 Like

Hach, vielen Dank, Ulume! <Zum Kaffee greif und die Tasse nochmal zusätzlich mit feurigen Händen erhitz, ehe davon getrunken wird>

Die Gnomin war also biestig.

<Eine lange Pause mach>

Ich habe ein GIF von Mygg gefunden! Kann das jemand mithilfe des tollen Frustlevels reinposten?

https://tenor.com/EJ2m.gif

1 Like

Ja, das ist sie… da ist sie gerade gut gelaunt.
Neben ihr steht eingeschüchtert Genn Graumähne.

1 Like

Hui, so dunkel ist es hier ja gar nicht wenn Dunkeleisenpaladine genügend Licht machen.

Setzt die Sonnenbrille auf und schlürft in seinem Hawaiihemd Cocktails

1 Like

Moin,
nichts gegen dich Mjorna, könnte ich aber mach ich nicht, weil ich finde, dass das Kindern gegenüber übergriffig ist, solche gifs zu verbreiten.
Ob die sich freut, wenn sie erwachsen ist und das im Netz findet?

2 Likes