Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Vor Lachen?

1 Like

Guten Morgen

Schlürft zufrieden Espresso

1 Like

Manchmal!

Man darf sich nicht zu ernst nehmen.

3 Likes

Sehr wichtig! Nickt gewichtig

Guten mooorgääähn

3 Likes

Ja, aber hör bitte auf damit. Sonst muss ich dich beuteln.

1 Like

Ich mache das ja nur metaphorisch. Mir würde nie in den Sinn kommen das Eigentum anderen zu beschädigen. Ich bin ein gesetzestreuer Gnom und nur in meinem Herzen/Kopf ein chaotischer Anarchist.

1 Like

Ferkel.

In Ordnung, das ist ja erlaubt.
Beutel-Fäustlinge wieder einpackt

1 Like

Das eine Sagen, das andere tun? Hmmmm, woher kenne ich das nur? Reibt sich nachdenklich den prachtvollen Zinken

Der Gnom sagte „metaphorisch“, nicht „platonisch“!

Achso… ich dachte, das wäre die Sache mit der Ledermaske und dem Reißverschluss vor dem Mund.

1 Like

Das ist alles, aber nicht platonisch!
Das an was du wieder denkst, typisch Zwerg, sind die Paarungsvorbereitungen der Dunkeleisen. Das weiß man doch! :wink:

Oder alternativ eine probate Behandlungsmethode für schwatzhafte Strandhasen.

Achso, sehr interessant.
Muss ich mal Mjorna fragen, ob das stimmt.

Das wäre unhöflich!

Die Etikette gebietet, bei solchen Fragen, ein Geschenk mitzubringen.
Üblich sind Kauknochen aus hitzeresistentem Gummi… äh… für die Kernhunde hustet

Bei allem was man macht sollte man sich Fragen „Möchte ich das auch mir das passiert“.

Wenn ich nett zu anderen bin, sind ja auch eventuell nett zu mir. Wenn ich die Sachen der anderen heil lasse bleiben eventuell auch meine heil.

Und ja micht stört es nicht wenn sich andere über mich lustig machen und deshalb mache ich mich über sie auch lustig.

Ich bin halt ein nettes Ar.schloch.

4 Likes

Kann ich bestätigen. Ich halte mich damit auch fit, weil ich nicht so der unglaubliche z.B Joggingfan bin. Das Gerät daheim ist dann schon praktisch, um öfter zwischendurch mal zu trainieren.


Ansonsteeen…

Guten Morgen, Sofafreunde!

3 Likes

Jetzt wird’s schwierig. Was ist wenn ich okay finde wenn man mich haut und ich deswegen andere Leute haue?

Wie kann denn ein Morgen ohne Kuchen gut sein? :crying_cat_face:

1 Like

Huhu Mjorna!

Huch… keine Ahnung, warum das zitiert wurde. Das Forum muss eine Fehlfunktion haben…

2 Likes

Jetzt wirst du wieder spitzfindig. Du Goblin du!

1 Like

Paarungsvorbereitung der Dunkeleisenzwerge? xD

1 Like