Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Vor allem wurde es falsch zitiert. Das mit der Strandhasenplappermaske waren deine Gedanken :wink:

Ich verwende nur die löchrige Logik der Gnome gegen sie selbst.
Daran ist nichts spitzfindig!

Das ist sogar so einfach das es langweilt xD

Erzähl uns mehr! :stuck_out_tongue:

Danke für das Kompliment! :star_struck:

Hatten wir schon, sogar in dem Thread. Und ich finde die Version von Gus aus „Scream“ besser.

Guten Morgen Ulume!

<Liest sich dann langsam das Zitat durch>

Öhhh…

<Mjornas rechte Augenlid beginnt zu zucken>

Was zum…

<nochmal durchles>

Bitte? <Kopfschüttelnd nun einen Sulfuronwasserkuchen mach und jenen zur Beruhigung ess>

3 Likes

Likörchen?

Nur weil man es schon hatte bedeutet das nicht das man nicht noch Spaß daran haben kann.
Sonst wäre die Ehe ja vollkommen sinnlos!

<langsam nick>

Ich finds süß! :heart_eyes:

Die Ehe ist sinnlos. Mit jemand zusammen leben ok, aber dazu extra einen Stempel auf eine Urkunde.

1 Like

Naja, dieser Stempel ist schon wichtig.
Nicht nur wegen der Besitzverhältnisse :wink:

1 Like

Hm… ich würde später auch gerne heiraten, gar nicht mal weil es „nur“ ein Stempel und Dokument wäre, sondern eher dieses offizielle Versprechen was sich ein Paar gibt. Find das niedlich! Klar kann man sagen, dass es nicht mit dem Offiziellen Kram sein muss, aber zumindest ich stell es mir so vor, dass dieses Offizielle dem Ganzen noch mehr … „Nachdruck“ und Wirkung irgendwie gibt.

Aber ich bin noch zu jung!

2 Likes

Das ist ja etwas das sich mit der Zeit legt :wink:

Das Problem ist viel mehr rechtlichen Ursprungs. Gnome sehen alles immer so einfach. Dabei haben wir Goblins die Bürokratie nicht aus Spaß erfunden!
Okay, wir machen uns gerne einen Spaß damit. Aber das tut nichts zur Sache.

Du kannst 40 Jahre mit jemandem zusammenleben, in Liebe und Harmonie.
Dann tritt der schlimmste Fall ein!

Einer der Beziehungsleute liegt im Krankenhaus an Schläuchen.
Und der Schlag ins Gesicht ist dann, wenn der Arzt dir sagt:
„Das haben sie nicht zu entscheiden. Sie sind weder Ehepartner noch Familie“

Das ist übrigens auch der Hauptunterschied zwischen der Verpartnerung und vollwertigen Ehe von gleichgeschlechtlichen Paaren.

2 Likes

Zumindest ein Denksport.
Meistens. Wenn man sich manche Flags/Hintergrundgeschichten durchliest, wurde da wenig gedacht.

3 Likes

Bei mir funktioniert RP am besten wenn die Person die mich steuert ihre Denkmurmel ausschaltet. Volle Kontrolle für mich!

Das macht man auch nicht, Ansgar. Selbstschutz und so.

Also ich gucke mir Flags durch. Gerade in IF habe ich selten mal etwas „Merkwürdiges“ in Flags gesehen, ehrlich gesagt.

2 Likes

Ist das nicht meta und/oder spoiler?

Wenn ich irgendwas in einem Flag lese das in Richtung „Geschichte meines Charakters“ geht lese ich gar nicht weiter xD

Weil da alle merkwürdig sind. Da fällt das nicht auf! xD

Sehe ich auch so, grünes Unheil.

Ich will sowas mit meinem Char von dem anderen Char im RP erfahren.

… Nein.

3 Likes

Uhhhh, wieder dieser Kosename! :kissing_cat:

Stimmt! „Nein, da fällt das nicht auf“

Keine Ahnung was du jedenfalls für Vorstellungen hast. <shrug> Geht an meinen Erfahrungen vorbei.

3 Likes

Zwerge halt. Die sind alle komisch.

Und ich werde eben komisch wenn ich zu meinem Morgenespresso keinen Kuchen bekomme. So sind die Naturgesetze nun mal. Ich habe die ja nicht gemacht :stuck_out_tongue: