Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Warum haben wir die Diskussionen dann überhaupt geführt? Nichts anderes habe ich doch ursprünglich geschrieben.

Öhmmm? Sucht sich einen Grund aus seinem schlauen Goblinbuch

Mir war langweilig, ich diskutiere gerne und du bist mir auf den Leim gegangen?
Hm, neee

Blättert weiter

Weil wir können!

1 Like

Ich werfe also meine Stimme - wie die Überreste eines Feueropfers - in eine Urne und für die nächsten vier Jahre habe ich dann wohl keine mehr. Sry, aber das ist mir zu doof…

Ich würd’ die Partei auch eher dem linken spektrum zuordnen. Die Linke selbst find’ ich aufgrund diverser Aussagen über Russland und mangelnde Distanzierung von der SED Vergangenheit oft nur schwer wählbar. Gute Ideen haben die aber durchaus.

2 Likes

ich wähl die feministisch/ vegane Partei atowm “against toxic old white men”

1 Like

nickt Jeanic zu und schmeisst die Steaks auf den Grill

1 Like
https://i.imgur.com/xLrd366.jpg

Heh, das ist mal’n putziges Ad für ein sinnfreies Trinket.

1 Like

Eben das.

Oh, du wählst eine Partei die dich hasst? Also Dank wirst du dafür keinen bekommen! :smiley:

1 Like

Vielleicht bin kein alter weißer Mann sondern eine junge schwarze Frau!

:laughing:

2 Likes

Ich hole mir jetzt ein Eis und esse es, ehe ich zuhause bei der Brut ankomme. Rebell!

6 Likes

Und wenn du ein aquatischer Kampfhelikotper wärst, wäre es mir auch recht. :wink:

Mh. Meint ihr mal eben hoch zu stiefeln und “Können sie mal aufhören solche A.rschlöcher zu sein” fragen wäre dem Ende der dauerhaften Lärmbelästigung hier zuträglich? <-<

Die machen da schon seit Stunden lautes gedröhne… dachte erst die Bohren, glaube aber das ist mehr schleifen oder so… wird hier über die Wände und Wasserrohre runter geleitet.

Ich habe es mehrfach gemacht hier im Haus, es ändert nichts aber man weiß zumindest wie lang der Lärm andauert und kann sich darauf einstellen.
Dauerlärm ist grausam.
Du hast mein Mitgefühl.

2 Likes

Ich gehe davon aus dass die noch zweieinhalb Stunden so weiter machen… gegen 16 Uhr machen die für gewöhnlich Feierabend.

Gibt’s bei euch keine Mittagsruhe?
Weil was das angeht gibt es tatsächlich Regularien und Vorschriften.

Gibt es, aber ich lebe auf dem Land. Bis die Polizei hier ist um denen auf die Finger zu hauen ist die Mittagsruhe vorbei ;>

Dann dokumentieren und rechtliche Schritte bei Unterlassung androhen :stuck_out_tongue:

Lohnt sich nicht. In 'ner Woche oder so sind die wieder weg, bis dahin eben Zähne zusammenbeißen.

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Genau das meinte ich. Der Staat sagt man sei Lebenspartnerschaft aber Boni gibts nicht. Im Gegenteil. Man gönnt den Personen nichtmal einen Freund/Freundin.

Aber vielleicht ist es so ganz gut, dann hockt man sich nicht ständig auf der Pelle und es wird ja immer morderner nicht zu heiraten und jeder hat seine eigene Wohnung.

Und falls man doch heiraten würde, gäbs keine Unterstützung mehr da es heißt unterstützt den Partner, obwohl klar ist, das er evtl. nie arbeitsfähig wird wegen krankheit. Tolles system dieses Deutschland.

Ja gut, dann so!

Warum auch? Das Problem dabei ist, wie kontrolliert man das?
Und wo kommt das ganze Geld her um die Leute zu bezahlen die die regelmäßigen Änderungen auch ändern?

Das System der staatlich anerkannten Ehe ist quasi ein Bonussystem für Langzeitplanung. Eine Ehe aufzulösen ist nämlich extrem schwer und geht nur unter gewissen Voraussetzungen.

Es tut mir leid das zu sagen, Tyrashz, aber anhand deiner Äußerungen muss ich vermuten das du von der Materie von der du sprichst keine Ahnung hast und einfach nur meckern willst.

Und wenn nicht:

Ändere was oder zieh’ in ein Land wo es deiner Meinung nach besser läuft :wink: