Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

Das sind echte Schwarzfelser Glutläuse.
Denen schmeckt auch Worgenblut.

Kratzt sich ausgiebig im Bart - die Funken die daraus hervorspringen sind beim näheren hinsehen gar keine Funken. Sondern die genannten Glutläuse.

Spätestens mit der eisernen Horde “muss” es irgendeine technologische Entwicklung gegeben haben.

Oder waren das auch alles Vorderlader?

Dass bei der Allianz massenhaft Einsatz von Technik war, wusste ich noch. Bei der Horde war ich mir nicht so sicher. Mein letzter Hordechar ist ewig her.

Warum hast du eigentlich kein Bild?

Es gab auch Trolle mit Gewehren und Ingenieurskunstbrillen. Und der Goblin im Jadewald spricht von schultermontierten Raketenwerfern. Warum habe ich noch keinen schultermontierten Raketenwerfer!?

Mists of Pandaria war eine wilde Zeit. Nicht so ‚spacig‘ wie Legion aber High-Tech genug, dass man „Fortunate Son“ im Gyrokopter spielen konnte, während man massenweise Hordler mit MG und Raketenwerfer über den Haufen ballert.

Das passende Video.

Ein Bug im Forum.

1 Like

Fortunate Son passt so wunderbar da rein…

So, hier noch etwas zum glotzen und dann ab ins Bett.

3 Likes

Ich hatte mich nicht getraut, das zu posten. :smiley:

AVENGE ME, BROTHER!

Here we go again…

Ich bekomm davon sicher Albträume.
Und mit diesen Worten auch ein gute Nacht von mir!

<Brennt sich die Augen aus und geht in ein Lavabad> Was habe ich gesehen.

2 Likes

Schießt Bilder und verkauft sie im Zwergenauktionshaus. Mjorna kann ja sowieso nichts sehen

Guten Morgen!
Rollt aus gem Bett

Frrrrreitag ist’s!

Moinsen Freyassofa

Für mich ist es gefühlt erst Montag, hab noch fünf Arbeitstage vor mir.

murmelt wie ein Peon

Immer Arbeit, Arbeit, …

1 Like

Guten Morgen!

Schlürft seinen Morgenespresso

Morgen!

Freitag habe ich spät, ich bin noch zuhause und trinke Kaffee im Familienverband. Die Kinder haben wir aus dem Haus gejagt, wir genießen den Frieden.

2 Likes

Dann nur noch Schlösser tauschen, Klingel abstellen und Namensschild tauschen. :smiling_imp:

3 Likes

liest nach…
Ulume…nimm…das…weg…

1 Like

Gnome: Klein & gemein.

Fiesgnom… :astonished:

Wieso?
Kaffee schlürft

Weil ich schon wieder eine neue Tastatur brauche…

3 Likes

Hoffentlich stehst du nicht irgendwann mal vor meiner Tür mit einer Rechnung in der Hand. Da komme ich ja bei der nächsten internationalen Raumstation günstiger weg…

Ich dachte, ich hätte irgendwelche Forenregeln gebrochen… Aber da ist so viel Gewalt drin, das müsste Blizzard ja eigentlich gefallen. :stuck_out_tongue:

3 Likes