Plaudersofa 634 - Dunkel, Dunkler, Dunkeleisen

In den Po treten -> gut
Sachen aufsammeln die aus dem Po kommen -> gut
Sexy mit dem Po wackeln -> böse

2 Likes

Wo wohnst du denn genau? Poste doch mal Adresse, Bankkonto, Geheimzahl, wir sind ja unter uns…

4 Likes

Leicht verschobene Moralvorstellungen? macht für Mygg einen Termin im Labor zum Schrauben nachziehen

Sie sehen so vertrauenswürdig aus, wie sie so vor Gier sabbernd vor mir stehen… Also, meine Kontonummer ist… flüster… der Familienschmuck liegt… tuschel… der Tresor hinter dem van Gogh befindet sich… nuschel

2 Likes

Ich will doch nur meine Tastatur ersetzt haben…gib mir einfach den van Gogh und alles ist gut.

Draußen 10 Grad…Heizung läuft, Kaffee ist heiß.

2 Likes

Ja, wir sind unter uns! Ich kann auch schon mit der NSAApp ganz nah an Myggs Arbeitsplatz heranzoomen…

2 Likes

Ich bin der kleine rote Punkt bei dem grossen grauen Schemen.

1 Like

Komisch. Bei mir bist du der kleine rote Punkt in dem großen roten Kreis :stuck_out_tongue:

verschluckt sich am Kaffee, als ein großes Auge am Himmel erscheint

1 Like

Ich habe mir mal, wie von Ansgar “empfohlen” ein paar Flags mit Hintergrund durchgelesen. Ob gut oder schlecht muss jeder für sich selbst entscheiden, finde ich. Geschmäcker sind ja verschieden.
Aber ich musste an das danken:

Wenn wer 10 Minuten Langeweile hat, vielleicht bringt es zum Schmunzeln da so mancher sich oder seine MSC (Mitspielercharaktere) wieder erkennt xD

1 Like

Das ist blizzardsche Moral.

3 Likes

Wenn man Gnomtec nutzt, geht 80% Unfug einfach an einem vorbei. Sehr zu empfehlen.

2 Likes

Ist das nicht ein addon das weit mehr macht als nur flags?

Guten Morgen edgyges Freitagssofa

Verteilt herzhafte Schattenschmieder Proteinkekse

2 Likes

Kostenlos? 3,2,1 -MEINS! Mampft

Kommt darauf an, welche Teile du dir herunterlädst.

2 Likes

Aber ich dachte auch das dieses Gnometec nicht mehr supportet wird weil der Spieler aufhört?

Ist bestimmt ein guter Tipp aber so an sich ist es mir wirklich erstmal suspekt wenn ein Addon vor mir Flags verbirgt.

Sind die mit Knusperspinne?

Tut es nicht. Es zeigt einfach gewisse Felder nicht an (Beziehungsstatus, Lover - Fighter Index usw), außerdem erspart es dir florale Motive und Bordüren und sämtliche lila-bunt-neongrünen Quietschetöne.

Effie kann das sicher besser erklären, ich werde gerade schon wieder krebsig, weil dir etwas suspekt ist, was du dir noch nicht einmal angesehen hast.

3 Likes

Dann habe ich wohl etwas missverstanden. Ich dachte wir reden über „Hintergrundgeschichten“ in Flags. Und da habe ich mich gefragt wie das eben geht und wie ein addon entscheidet was Hintergrundstory ist oder einfach nur eine Beschreibung.

Tut mir leid! Lässt die Ohren traurig hängen

1 Like

Achje du armes Gobbelchen. pat

Total rp hat einfach viel mehr Felder als Gnomtec, deren Inhalt wird dann nicht angezeigt. Gleiches gilt für die flags von Standeleks und diese lustigen RP Buffs, die man sich mit trp erstellen kann.

“Hast du nicht gesehen, dass mein Charakter eine violette Blüte auf die Wange tattoowiert hat?” - “Ne.”

3 Likes