Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Hier kommt gleich die Freundinnenbrigade, die mich bei Dingen unterstützt …deswegen heute erst später auf Classic.

4 Likes

Hm… Mit Düsterbruch wurde doch nur Düsterbruch eingeführt, nix am Spiel verändert oder? Weil es kommt mir irgndwie einfacher vor… wobei ich trotzdem schon einmal gestorben bin…

Aber vielleicht liegt es daran, dass die Erinnerung nun noch frischer sind und da Startgebiet nicht so überlaufen ist wie zum release - alles entspannter… ^^

schnürt um die Schokoladenpackung herum und raunzt gedehnt

2 Likes

Ja. Wenn man gut versteckt im Busch hockt und der drei Meter breite Name lugt heraus - das ist unpraktisch. :wink:

Ich hab Schokoladenpudding gelesen.
Jetzt will ich welchen :disappointed_relieved:

Also keine „ich möchte meinen Namen kaufen“ threads? Denk doch an die Traditionen, Eme! DIE TRADITIONEN!

1 Like

Diesmal “leider” nicht, bedauere. :wink:

Hallo Sofa!

Hat wer von euch den Link zum aktuellen Classic RP Discord?

https://discord.gg/aWdKJM

Frag mich nicht woher ich den habe.

1 Like

Ich frage nicht.

Gut, gut… verschwindet in einer dunklen Ecke.

2 Likes

Moin. Ich weiß nicht, welchen Charakter ich zuerst leveln soll, auf Celebras.

Ich dachte du spielst wieder Scarlet.

Ich mache nen Zwerg Hunter.
Wann geht der Server jetzt eigentlich ohne die Transsachen live?

Der Server ist live. Ich spiele gerade druff.

Hm ich kann da noch nichts erstellen, bekomme ne Fehlermeldung.

Ok Trick 17, level 1 Char von Lakeshire aufen RP Server transen.

1 Like

schickt Volti keine guten Vibes, er schickt Volti den Willen jedes Amt und jeden Menschen der ihr unrecht getan hat mit brennendem Hass zu verachten.

1 Like

Ich spiele auch Scarlet, Izzilein.

Genauso hab ich es heute Nacht auch gemacht als der Realm noch offline war und andere geschrieben haben, sie transferieren schon. ^^’

Edit: Erstmal… gute Nacht! Muss weng schlaf nachholen nachdem 01:00 Uhr ja so ein reinfall war. x)

1 Like

Für dich immer noch Loa der …PIWI SCHREIBT

1 Like