Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Hmhmhm.
Hmhm.
Hm.
/“Dein Beitrag scheint unklar” … aha.

3 Likes

Du enttäuscht mich auf so vielen Ebenen…

schüttelt den Kopf

1 Like

Tjeh.

Entspannt den Regenschirm wieder.

Wieso, ich hatte angekündigt, dass ich auf dem Classic RP Server spielen werde.
Dauerte nur … ziemlich lange.

Was hier passierte, hab ich nicht mitbekommen. Aber ihr dürft mir eine Zusammenfassung der letzten Monate geben.

1 Like

Hier:

:wink:

2 Likes

Also hatte ich recht. Mal wieder.
War zu erwarten.

1 Like

Lavok ist back.
Ich hab ein Sofa aufgemacht.
Kenter hat Angst vor der Dunkeleisen-Kuchenmafia.
Wir alle hassen das Gesundheitssystem in Deutschland weil es Volti fi*** und wir alle mögen Volti.
Die Leute auf dem Classic-RP-Server sind Fail.
Lavok widerspricht.
Ich bin fanatisch und dumm.

…ich glaub das wars.

6 Likes

Muss ich so unterschreiben. Naja … in Teilen, wir haben durchaus eines der besseren Systeme, für die Patienten, nicht fürs Personal versteht sich.
Aber auch da ist „bessere“ eher analog zu Einägigem unter den Blinden zu verstehen.

1 Like

He.

Knufft Piwi.

Du bist rückfällig geworden.
Wir sind nur immer noch hier.

Allerdings nehmen wir uns nicht so ernst.

1 Like

Den Rest unterschreibst du nicht?

Wie langweilig.

Fix’d.
Nicht, dass ich jemandem was schlechtes wünschen würde.
Aber manchmal muss gerechter Zorn einfach frei und ungebremst walten. Wenn das die einzige Sprache ist, die noch verstanden wird, dann soll es so sein.

tuschelt mit den Feen der rutschigen Herbstlaub-Allmacht
Manchma müss’n wir den Voodoo auch um Hilfe bitt’n.

Naja ich hab nichts von allem wirklich mitbekommen.
Es ist/war mir zugegeben auch vollkommen egal und deine Selbstreflexion begrüße ich selbstverständlich!

Kenter hat Angst vor allem, vor allem aber vor mir.

Ich bin weiterhin in meinem NWN Projekt voll eingespannt, Studium nudelt mich auch durch, aber ich hab ja angekündigt, dass ich Classic spielen werde, vorausgesetzt es gibt einen RP Server.
Auch wenn ich bezweifel, dass es sehr ernsthaft sein wird, dafür fehlt mir die Zeit.

Hmhm.
Aber ich habe alle meine Namen gesichert, wobei ich noch nicht weiß, ob ich es mir wirklich antun will nochmal einen Krieger in Classic zu spielen.

1 Like

Du bist keine 5min wieder hier und bereits nun wünschte ich mir du wärst wieder weg.

1 Like

Hallo Piwi.

__

https://i.imgur.com/leezYC1.jpg

Der pink behost- und bebrillte Tauren ist angekommen.

Also wenn dein RL dich schon so durchnudelt, rate ich dir vom Krieger ab. Bis Level 60 war meiner echt eine Bestrafung.

1 Like

Wie sagte Gandalf: „Das wünschen sich alle, wenn schwere Zeiten auf sie zukommen“.
Oder so ähnlich. Ich muss den Herrn der Ringe anschauen. Hab ich bock drauf.

Kein Krieger? Hast du auch noch Flashbacks von Damals?

Du bist nicht Gandalf.

Wenn wir dich mit einem Charakter aus Tolkiens Universum vergleichen wollen: Smaug, arrogant, selbstverliebt, überheblich, der letzte und unbedeutendste seiner Rasse.

1 Like

Ich hab’ zu classic nur recht kurz einen Krieger gespielt. Hauptsächlich war ich Schamane (und Jäger). Karno wurde erst irgendwann weit nach MoP Krieger (der Char war mal ein Orc), davor war er Troll Jäger.

… Was? 10char

1 Like

Questen als Heilpaladin. Selbst mit Stärkegear.
Man überlebt zwar viele Dinge bzw. Dinger - die Questmobs allerdings auch.

Warten auf den nächsten Autohit, Weihetick und hoffen das sich wer findet zum zusammen Questen.

2 Likes