Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Echt nicht? Hab deinen Namen gelesen… Und was übers Fest und hab’s wohl weg ignoriert. Sag nicht, es war was Nettes!? Oo

Ich fragte als ich einloggte im Rollenspielchannel ob das Fest noch läuft.

Es wurde verneint.

Meine Antwort war “okey dann geh ich lvln Spätschicht lutscht.”

Edith: Man kann maximal 10 Lederbälle besitzen egal wo ob auf der Bank oder in der Tasche. Ich durch schaue deine Lüge! Vom wegen zwei Stacks.

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Was hat Izzy denn mit seinen Lederbällen? Ist das was se.xuelles? Trollisches Balzritual oder ein Hinweis auf ungesunde, maskuline Körperanhängsel?

4 Likes

Jaein.
Kommt vermutlich drauf an, mit welcher Motivation ich einlogge. Logge ich ein, um bisschen zu Leveln damit ich mir dann auch Mal andere Orte in Classic ansehen kann außer das Startgebiet?
(Das war tatsächlich der Grund für mich Classic überhaupt anzusehen. Bin Generation Cataclsym. Wollte mir die Welt vor der Zerschlagung Mal ansehen)
Dann wäre es gut, ich schaffe ein bisschen was.
Logge ich ein um an diesem Abend RP zu machen bzw um eines zu generieren?
Dann kümmert mich der Levelstand und die drölfzig offenen Quests nicht.

Aber ich war seelisch noch nicht so weit, ich wollte erst etwas questen!

<Legt sich den Handrücken dramatisch auf die Stirn Ala sterbender Schwan, schüttelt dann den Kopf und setzt sich im Anschluss mit Flauschedecke und Kaffee ins Worgenkörbchen>

Guten Morgen allerseits!

:thinking:

1 Like

bewirft Ceorl probeweise mit Lederbällen und wartet kaffeeschlürfend ab, was geschieht

<fängt den Lederball und bringt ihn zurück zu Ulume. Er legt ihn vor ihr ab und setzt sich mit übertrieben motivierten Gesichtsausdruck vor sie hin.>

Wirf nochmal! Wirf nochmal!!

2 Likes

Das ist ein wahrhaftiger Good Boi!
Tatschält Ceorl den Kopf und starrt ebenso motiviert Ulume an

1 Like

Schade, dass Worgen nicht mit ihrem Schwanz wedeln können.
wirft nochmal
rennt schnell weg

Depends… Wenn man gewisse Dinge mit dem Wort Helikopter googelt findet mancher Worgen sicherlich Inspiration.

Die Ersten stehen auf und ich geh’ in’s Bett. Irgendwann werd’ ich auch wieder einen normalen Rhythmus besitzen.

Ich kann die Problematik durchaus verstehen. Leveln in Classic kann sehr mühsam sein, insbesondere je weiter im Level man voranschreitet. Insbesondere im Vergleich zu retail. Retail mach’ ich zehn level an einem Tag, classic mach ich ein Level in drei Tagen, so in etwa. Freund von mir hat neulich auf retail 'nen char angefangen und war innerhalb von drei Tagen von 1 auf 120. In 'ner Woche classic hat er gerade mal 26 geschafft.

Dafür find’ ich level in Classic wesentlich belohnender. Ein level up in classic bringt dir wesentlich mehr als zehn in retail, was es doch irgendwie ausgleicht.

/edit:

Wir hatten gestern auch’n RP Event auf Waterlords. War nach dem was ich so gelesen habe vermutlich nicht ganz so zahlreich wie der Kram auf Celebras, aber sicher 10, 15 Spieler in Klingenhügel. War nett :>

1 Like

Eben im Laden:

“Zahlen Sie bar oder mit Karte?”
“Mit der App.”
Hipster fummelt Handy heraus, tippt, wischt, tippt nochmal, wischt links, wischt rechts, flucht, tippt
Omi Krause legt abgezählte sechseurovierundsiebzig aufs Band und schiebt Hipster beiseite
“WIR LEBEN NICHT EWIG JUNGER MANN.”

Volti kommt gleich nach Hause.
Moin auch.

7 Likes

Drück sie von mir :>

4 Likes

Guten Morgen Sofa der heimkehrenden Kärcherer :hugs:

Jeder kennt Schrumpfköpfe und Mojo.

Aber Dschungeltrolle haben noch ein anderes Recycling-Ritual.
Lederbälle.
Dabei werden die südlichen Beutel der männlichen gefallenen Gegner,abgetrennt, gedehnt mit Sand gefüllt vernäht und gegerbt und dann tut der zuständige Schamane/Loasprecher so als würde er einen Liebeszauber drüber sprechen und reicht den fertigen Beutel zurück an den Stammeskrieger.

Dieser zeigt dann einer anderen Person damit seine Zuneigung.
Und je mehr dieser Trophäen er hat - desto mehr Feinde hat er natürlich erlegt und desto größer sind seine Erfolgschancen.

Deshalb ist es vielleicht nicht so gut wenn die Worgen hier die Dinger mit dem Mund fangen und herumtragen. :sweat_smile:

6 Likes

Mir wird übel…

1 Like

Wieso ?
Hast du auch einen der Lederbälle in den Mund genommen ? :crazy_face:

Kenter - attackiert hinterhältig die nüchternen Mägen der noch verschlafenen Sofaoiden mit ekeliger (und fiktiver) Trolllore.

3 Likes

kommt vom Klo sich über den Mund wischend

Nein, bin ja kein Wauzi…aber die Vorstellung allein macht meiner zarten Seele zu schaffen.

1 Like

Ihr seid echt schlimm. Müsst ihr jedes harmlose Thema wie Lederbälle gleich so ins seksuelle abgleiten lassen?
Ich bin zutiefst entrüstet.

Jetzt wieder erfreut. :slight_smile:
Ja, drücken ist gut!

5 Likes

VOLTI! tritt Jeanic zur Seite und flauscht die Leiche

4 Likes

Frag das den Trollvater über mir.

Ich hab nur Aufklärung und Information betrieben.

Wäscht seine Gnomenhände in Unschuld und geht dann Aufbackbrötchen und Kakao für Volti vorbereiten.

3 Likes