Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Das Thema hatten wir geklärt. Müssen wirs neu aufrollen?

Ich kann auch unfreundlich unglaublich hilfreich sein. Die Kritik an der fehlenden Begründung wurde von dir ja erst angenommen als ich Vorschläge gemacht habe, einfach hinnehmen das ein zu vage gehaltenes Event schlicht hingerotzt wirkt wolltest du nicht.

Wir machen unsere Marktevents monatlich, aber hier geht es nicht um uns.

Deshalb ist die Idee bisher tatsächlich simpel ein Stadtfest. Für jedes andere Thema finden sich direkt auch Kritiken, wetten? Gründe zu zanken und zu sabotieren. Genau was wir nicht wollen.

Du wirst lachen, dank dir hab ich die Kritik reflexhaft voraus gesehen. XD

<befördert das Worgen-Körbchen ins neue Sofa>

Was ist denn hier los? Hab noch nicht mal das alte Sofa durchgelesen, hat das neue schon wieder über 40 Einträge.
Das wird wohl warten müssen. ._.

Nachtis, zusammen!

<rollt ins Bettchen>

1 Like

Irgend ein ominöses Fest von dem ich nie gehört habe ist halt toll. Ich überlege mir dann ne Begründung.

10 weitere Begründungen werden von anderen Chars genannt und das Ende der Melodie ist das wir eigentlich in parallel Welten spielen.

Ich habe kein Interesse mich bei “eurem” Event einzubringen. Ich freue mich über den RP Server und werde die Leute suchen die nicht alles nur “vage” halten damit auch jeder mitmachen kann…

Manche Dinge brauchen einen festen Rahmen und eine Begründung für eine Feier ist unglaublich einfach.

Der Gründer des Handelsbund ist 40 geworden und deswegen wird dekadent gefeiert.

Die Horde hat einen kleinen Stellungskrieg gewonnen der nicht näher benannt wird.

150 ausreden für das Handy hattest du parat, aber die meisten auch nur darauf gemünzt das du OOC helfen willst das die Rpler es leichter haben… ich will keine OOC Begründungen für irgendwas ich will IC Quellen oder Hintergründe damit ich IC darauf reagieren kann.

3 Likes

Erinnert mich irgendwie an die Geschichten im Kindergarten (das ist keine fiese Anspielung) die aufhörten, weil wir uns das Ende selber ausdenken sollten. Hab ich das gehasst! :smile: Ich wollte doch das echte Ende wissen! Ich verstehe, was du meinst.

Ich wünschte, du wärst noch bei uns. Dann wäre jemand da, der genug Wissen, Zeit und Ahnung hat. Aber nun…

Jeder tut halt was er kann.

Zeit hab ich genau so wenig wie alle anderen.
Wissen bei Trollen habe ich eventuell mehr, alles andere ist auch nur Basic.
Ahnung habt ihr selbst.
Kreativität auch.

Jeder FF-RPler, jeder Toleranz-Spieler und jeder Lore-Naz.i. Wir sind alles RPler und es wäre möglich ein Event zu planen das allen gefällt.

Der FF-Rpler braucht keinen Rahmen, aber eine grobe Richtung tut ihm nicht weh, der Toleranzspieler will nur das alle zufrieden sind und der Lore.Naz.i möchte nicht mehr als ein wenig Input mit dem er arbeiten kann.

Ihr wollt einen Neuanfang? Ihr wollt Rollenspieler die zusammen spielen? Klar ist möglich wenn ihr JEDER Fraktion entgegen kommt und nicht nur einer. Ich komm zum Event wenn es wenigstens einen Dreizeiler als Begründung bekommt und werde RP betreiben.

1 Like

Klingt für mich als hättet ihr beide 'n gutes Fundament zum drauf aufbauen. Man muss ja nicht gemeinsam in einer Gilde sein, um sich gegenseitig zu unterstützen, wenn nötig. ;> Sprecht halt miteinander, so wie ihr das gerade hier tut.

nick Aye, da ist viel dran. Das Thema weg zu lassen war meine Entscheidung aus oben genannten Gründen. Andere haben Ideen eingebracht. Müde wie ich grade bin, klingen deine Argumente schlüssig. Ich werd meine Leute morgen nochmal befragen.

Unabhängig davon freue ich mich, wenn du kommst. Mit RP statt Lederbällen… Umso besser. :wink:

Gute Nacht allen.

Da ihr sie nicht zurück geworfen habt, habe ich sie nicht mehr.

Was eine Schande war… und teilweise naivität eurerseits. Ich habe zwei Tage lang angekündigt ich werfe euch mit Lederbällen ab.

Izzy war in der Schule ganz sicher eun Völkerballrowdy.

7 Likes

macht den Augapfelrowdy und schiebt einen kandierten Augapfel von einer Backe in die andere
Ich kapier’s irgendwie nich so ganz. Dürfen wir während der Schlotternächte jetzt offiziell noch widerlicher sein?
Oder brauchte man nur einen guten Grund, um uns einmal im Jahr als wandelnde Deko zu rechtfertigen?

Achja, dass Orcfest. Aller erstes Event, wo ich war.
Du sitzt da gerade im Kreis und lässt dir was über orcische Kultur erzählen und plötzlich fängt da wer an alle mit Lederbällen abzuwerfen. Und dann ported man sich wortlos weg. Nett mal zu wissen was das Ganze sollte.
Es ist eine Sache wen müllig zu finden und ne ganz andere aktiv dessen RP stören zu wollen …

1 Like

Wann war denn das? Ich habe keine Lederballankündigungen mitbekommen.

Und ich glaube langsam, Classic RP wird doch nichts für mich sein.

Guten Morgen ihr Lieben!

7 Likes

Ich hab auch nichts davon mitgekriegt! D: Ich wollte vielleicht mitspielen =(

Classic ist ganz super. Ich würde aber glaub ich den Hafen sehr vermissen.

:japanese_goblin:

1 Like

Guten Morgen Lederballaktivitäten-Sofa!

<stapft verschlafen in den Thread und setzt sich mit einem Kaffee und seiner Flauschedecke ins Worgenkörbchen>

Aber doch nicht eines Trolles wegen, auch wenn er sich noch so viel Mühe gibt! Und hoffentlich auch nicht wegen uns, auch wenn er sich noch so viel Mühe gibt uns zu ärgern und schlecht zu machen.

Ich würde mich freuen, dich zu sehen Sida. Kenne deinen Namen von früher. Ich weiß nicht mehr genau in welchem Zusammenhang, aber das Gefühl ist gut. :wink:

Liebe Grüße und guten Morgen allen anderen.

Cora aka Aico vom Siegel

Nach vier Stunden schlaf saß ich um Acht uhr senkrecht im Bett, weil irgendwo über mir mal wieder gehandwerkt wird. Seitdem war es nicht eine Minute leiser, dauernd lautes, vibrierendes Dröhnen.

/edit: Ich verstehe plötzlich sehr gut was manche Menschen zum Morden treibt.

/edit2: Im Gefängnis wäre es vermutlich recht leise und man könnte schlafen… :thinking:

6 Likes