Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Geht mir auch so, wir hatten ja hier auch schon das monatelange Vergnügen. Da bekommt man echt Mordgelüste.

@Ceorl die Zeichnung, wie süß! Ich hab es ihr erzählt, angucken wird sie es, wenn sie wieder die Möglichkeit hat.

Guten Morgen,
ich habe nachgelesen habe aber zur Zeit andere Sorgen, als mir ernsthaft um wow Classic Gedanken zu machen.

3 Likes

Ich halte mich ja eigentlich für einen sehr verständnisvollen Menschen. Dass das gemacht werden muss ist mir ja klar.

Aber warum zum Henker können die verdammten A…schgeigen nicht zumindest vorher 'ne Warnung im Treppenhaus aushängen? Die mussten doch wissen dass es heute morgen um 8 wieder los geht. Gestern und Vorgestern war ruhe, absolut nichts, daher dachte ich eben es wäre mit dem Mist vorbei. Hätte ich gewusst dass sie heute wieder weiter machen, wäre ich früher ins Bett gegangen -_-

Ich habe konsequent Zettel ans schwarze Brett gemacht, mit der höflichen Bitte, zu kommunizieren, wie lange der Höllenlärm noch dauert oder die leute direkt angesprochen, wenn ich sie zufällig erwischt habe. Da hat man zumindest einen Zeitrahmen.
Bin ich halt die Zicke aus dem EG ist mir wumpe.

Hier toben z. Zt. die Laubbläser…

2 Likes

Freut mich. Ich hoffe, auch wenn sies nicht sieht, hat der Gedanken dran vielleicht ein bisschen gute Laune gemacht. Dann ist meine Arbeit getan :upside_down_face:

1 Like

Wenn ich sowas lese, bekomme ich immer gleich ein schlechtes Gewissen, wegen der Wohnungsrenovierung, die nur am Wochenende vorangetrieben werden kann.

Ich versteh halt irgendwie beide Seiten. Und bin so dankbar, dass unsere Nachbarn so gechillt sind. Aber die bekommen alle einen Kuchen oder sowas, wenn das mit der Wohnung dann endlich mal durch ist ._.

Wenn man vorher Bescheid weiß passt das doch. Ist dann trotzdem nervig, aber passt schon.

Was mich stört ist dass ich nach zwei Tagen Ruhe plötzlich doch wieder aus dem Bett gerissen werde. Wenn die W…er zumindest kommunizieren würden, wann sie Nerven wollen, wäre das ja alles kein Ding. So versaut mir das gerade ziemlich die Planung. Morgen hats auch’n RP event mit meiner Gilde, sprich der Schlafmangel nun könnte es schwieriger für mich machen da aufzuschlagen -_-

1 Like

TL;DR
Ich muss sagen, dass ich vermutlich nicht auf Classic RPn werde, einfach aus dem Fakt heraus das ich dafür zu wenig Zeit habe. Jedoch muss ich sagen, dass es mich freut wenn die “alten” Classic Leute nun ihre Server wieder haben. Wobei ich zu der Kategorie gehöre und sage… Joa ist ne schöne Erinnerung aber muss ich nicht wieder haben.

In sofern… wem es gefällt… go on. Und alle anderen bleiben dann eben auf den Retail. Wenn ich aber mir so ein paar Beiträge angeguckt habe bezüglich

  • Menschliche Mondpriester
  • Mondpriesterin zum Licht bekehren

Mh… das wie ne tote Maus von der Katze. Ist ja ganz nett gemeint aber nein danke…

Somit werde ich also weiter die Leute auf dem Retail stressen und nerven <3

wirft dem möchtegern Piraten-Steak den Lederball ims Gesicht.

Morgen, ich bereue nichts ich hatte damals angekündigt ich werde sie herum werfen. Sie hatten ihren eigenen Layer, wer dann dennoch einläd ist selbst schuld.

War es kindisch, jop. Hat es mir etwas gebracht, nope. Habe ich viel Silber für Leder und Fäden ausgegeben…sowas von.

Bleh, der Schlafmangel sorgt dafür dass ich gegen Discords lästere. Man stoppe mich.

1 Like

Mach weiter.

3 Likes

Da, bitte.

Guten Morgen klassisches Forensofa

Nach dem Vorlauf den Izzy da drüben wohl hatte muss man als Aldorspieler wohl mit Obstkorb da antanzen. Und wird trotzdem schief angeguckt.

Wobei ich da (im Celebras Thread) nun auch schon etwas zu forsch und skeptisch aufgetreten bin. :blush:

1 Like

Den Obstkorb werden sie für vergiftet halten und wenn du ein Konzept kritisierst werden sie dir eine toleranz Predigt halten!

Ich hatte mich hier einigermaßen ausgesprochen. Ich werde still sein für einen Dreizeiler.

Moinsen Geschenkesofa

Du weisst schon das die tote Maus bedeutet das deine Katze dich für unfähig hält für dich selbst zu sorgen.

Wenn man aber das Forum betrachtet, die Abneigung gegen ernsthaftes RP liest und bereits die dritte halbgare Pve Gilde sich gemeldet hat die RP nur toleriert…wird schnell klar das ich nicht ansatzweise garstig genug war.

3 Likes

Dass Celebras Forum macht mich jedenfalls immer zufriedener mit dem Waterlords Forum.

1 Like

Wir sollten da mal die ganzen PvE Gildentreads aus dem Aldorforum verlinken. :smiling_imp:

Jajajaa wenn ich English könnte würde ich ja…aber zwei ehemalige Spieler haben sich gemeldet und nun könnte ich arrogantes und elitäres Troll-Rp dort zu dritt machen.

Werden sie nicht verstehen.

Die Leute dort sind wirklich krankhaft Naiv umd toleranz geschadet. Irgendwie ist es ja traurig das sie erst sehen müssen wie ihr Server vor die Hunde geht ehe sie irgendwas einsehen.

Ich glaube du wärst da auch nicht so glücklich. Die hardcore Aldor RP Mentalität ist dort eher nicht gegeben. Man arrangiert sich eben. Das Ergebnis ist 'ne furchtbar nette Realm community, ohne großes Gezanke. Zwar nicht alles Rollenspieler, aber angenehme Zeitgenossen :>

knurrt

Ich bin zu radikal für andere Server scheint mir.

Edith: Alter…er hat meine zynische Aussage wirklich genutzt und meint es ernst.

1 Like