Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

In den N11 ist halt immer noch ein Quäntchen Trollhass enthalten.

Lass uns diese letzte Freude :sunglasses:

Ja.
Ich bin für los und drauf!

1 Like

Taktik?

In 4 Tagen bezahle ich das Abo und schreibe so lange bis der Maulkorb kommt.

Wer danach noch steht wird von Piwi und Ulume aufgefressen.

Alle die dann übrig sind kriegen nen Keks und gelten als neue RP Elite.

Edith: Wer die Flammemwerfer überlebt jat es sich verdient zu bleiben.

Sprich in vier Tagen mit dem melden anfange, mwuhahahahahaha!

Grad eben mal den einen Thread dprt angelesen und Piwi äußert sich ganz sachlich.
Mal weitersehen, aber dann scheinen die wirklich sehr empfindlich

Pfft als ob es mich scheren würde.

Denkst du ich lerne irgendwann aus meinen Fehlern?

Bedenklich ist ja, dass ich eigentlich nicht auf den Server will, aber… Bei euren Worten bin ich echt versucht, die Reihen zu stärken. :thinking:

4 Likes

Ich war schon immer gut darin Leute aufzuhetzen.

Sollte in die Politik gehen.

Mit petzenden Kindern kann man nicht streiten und mit Leuten die Ironie nicht verstehen auch nicht.
Ich habe langsam die Faxen dicke von diesem gegängelten Kram.

5 Likes

Ist halt ansich sehr schade…
Statt sich zu freuen etc das Gehacke.
Und alles wird so ernst genommen, furchtbar.
Wieviel Energie damit verschwendet wird

Also aufgehetzt fühl ich mich nicht. Ich versteh lediglich, dass das Kritik resistente Toleranzenmimimi nervt.

4 Likes

Es sind nur einige wenige die eben sehr vokal sind.

Deswegen hat Izak schon recht, dass sich die Aldoretten da einschalten müssten, wir sind der lebende Beweis für diese Problematik.

Sorry Piwi, aber ich hab keine Ahnung, was du mir damit sagen willst. Den Ausdruck in dem Zusammenhang kenne ich nicht. :frowning:

Edith meint noch:
Ja, ich bin da auch auf Izzys Seite. Frag mich nur langsam, was man da ausrichten kann. So wie ich das mitbekommen habe, werden Leute, die strikt zu Pvelern sagen, dass sie sich einen anderen Server suchen sollen gemeldet und kassieren Forenbanns.

Wie sieht das dann online aus? Stehen die OOCler in ner Raidgruppe rum, denken sich „Uh, den Namen hab ich vorher im Forum gelesen. Der kommt von Die Aldor oder ist für RP auf nem RP Server, den müssen wir jetzt wegen irgendwas melden?“

Ganz ehrlich, was da im Forum schon abgeht ist unglaublich.

Ich glaube, sie meint:

“Es sind ein paar wenige, die dafür aber am Lautesten schreien.”

3 Likes

Bitte entschuldige, das war nicht mal Absicht so hochgestochen zu reden.
Manche Dinge wie “Termini” haben sich irgendwie in meinen Sprachgebracuh eingeschlichen.

Was Ansgar schrieb, sie sind einfach sehr laut udn präsent, sie schreiben viel und zu jeder Antwort, sind aber nur eine Hand voll.

1 Like

Bin eben mal kurz auf Celebras eingelogt und in SW direkt einer Lvl 1 Hexe mit Hamster im Namen begegnet… wieder ausgeloggt.

Es ist, wie es war, wenn man für RP auf RP Server geht, dann wird man angemault und / oder gemeldet. Eigentlich fast egal, was man schreibt, das Geschriebene wird zur Not auch verdreht.

stellt einen Göbeleimer hin

2 Likes

Danke, du wirst einfach immer mein Ritter in strahlender Rüstung sein!

Nicht notwendig, hab die Chance gleich genutzt, um mein Wissen zu erweitern :wink:

Ja, möglich. Ich hab auch keine Ahnung, wie’s auch tatsächlich am Server läuft, bin ja nicht dort. Kann aber nur unterstützen, dass das RP gefördert wird, anstelle des PvEs und dessen Anhang, der da augenscheinlich mitschwingt.

1 Like

Mit RPlern kann man halt mehr Gold machen als mit Raidern. Fläschchen gibt’s in Classic noch nicht, glaube ich.

1 Like

Ich hab 10 Millionen an euch Narren verdient!
badet in Gold und schwimmt durch ihren Goldspeicher

Wobei es meistens eher PvE Materialien waren.
Mogzeug gabs/gibts bei mir auf Anfrage eigentlich immer zum Selbstkostenpries oder umsonst.
Naja Case by Case eben.

3 Likes