Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Natürlich gibts auch in Classic Fläschchen, dafür muss man auch nur unverschämte Mats sammeln und dann „eben“ nach Scholomance zum Alchemie-Tisch, irgendwo bei dem Lich-Boss. :o)

1 Like

Igitt, igitt.

VOLTI!!!

tanzt einen “werd’ schnell wieder Gesund” Ritus

5 Likes

Wieso fällt mir jetzt bloß Kathedralenplatz, Statue und donnerndes Kichern ein?

2 Likes

So beginnt es also…

ist sehr wohl aufgehetzt

Die Idiotie der Toleranz.

RPler wollten ihren eigenen Server.
Nun werden PVEler eingeladen weil sie gnädig wie sie sind uns erlauben RP zu betreiben und es sie nicht stört.

Verblendet wie diese Gutmenschen sind denken sie auch noch das wäre was tolles.

Nein diese Menschen sind keine potentiellen RPler. Das sind PVE’ler welcher immer und immer wieder betonen das sie nur wegen dem guten Umgang halber den Server bewusst nutzen.

In zwei Monaten sagen sie dann das all ihre Freunde auf dem Server sind und deswegen haben sie jedes Recht dort zu spielen.

Ja es ist Fakt das niemand ihnen verbieten kann auf dem EINZIGEN Rp-Server in Classic zu spielen. Was man aber kann und darf ist sie ausschließen und ihnen sagen man möchte sie nicht hier haben.

Da der gute Troll drüber das Plaudersofa ja liest: Ich stehe zu meinem Fanatismus.

Die ersten Wellen geben sich noch freundlich und wenn sich die Gilden etabliert haben weil ihr so bescheuert wart sie noch mit offenen Armen zu empfangen dann kommen alle anderen nach.

Wer zwingt sie dann sich an irgend eine Norm zu halten? Ihr wollt sie ja nicht einmal melden. Wenn die Rpler erneut in der Unterzahl sind was macht ihr dann?

Erkläre man mir wo der Sinm dahinter steht nur der toleranz halber und der Möglichkeit es könnte ein Anfänger dabei sein jeden noch so offensichtlichen Störenfried zu akzeptieren.

Aber hauptsache man heult weil die bösen Aldor Spieler sich für den Server einsetzen.

Ihr kapselt euch ja bereits ab und spielt Sympathisanten für PVE’ler nur weil ihr nichts mit der RP Polizeo zu tun haben wollt.

Die RP Polizei will nichts anderes als das der Server richtigen Rplern erhalten bleibt. Bisher wurde nichtd anderes gefordert.

Wieso ist das unmöglich?

16 Likes

Du hast sowas von recht.
Nie gedacht, dass ich das mal…ach egal.

3 Likes

Du darfst ihnen diese Nachricht übermitteln mein Ingame Name ist Mazuul.

Ich erwarte die Flames im /w.

Würde ich normalerweise ohne zu zögern aber ich wurde bereits als „radikal und nicht würdig“ von der Toleranzfraktion abgestempelt. Die lesen nur meinen Namen, überfliegen den Beitrag und scheiben dann Dinge wie:

„Zum Glück sprichst du nicht für die normalen Menschen“.

Mein Vorschlag wäre ein neues, unverbrauchtes Gesicht.

Das ist so allgemein geschrieben, dass es schlicht Unsinn ist. Das Melden hat durchaus seine Berechtigung. Es gibt Regelverstöße, die einfach gemeldet gehören. Blizzard ist auch nicht verpflichtet alles und jedem hier ein Plattform zu bieten.

Dass viele dieses System ausnutzen, dass ist wieder eine ganz andere Geschichte. Ich kann Blizzard auf der einen Seite verstehen, dass sie das Ganze wirtschaftlich halten wollen und automatisieren. Aber es öffnet halt dem Missbrauch Tür und Tor.

Ich glaube, ich habe im Forum über die Jahre vielleicht vier oder fünf Leute gemeldet.

Bedauerlich.

Jeanic ich dachte wir sind Freunde :frowning: wieso wolltest du mir nie recht geben.

1 Like

Nach all den Jahren in WoW und auf RP Servern… ich bins einfach nur Leid.
Ich werde dann eben gar nicht mehr spielen.

Zock ich lieber ne schöne Runde TW: Warhammer II und freu mich, wenn Nakai in die Gegnermassen “schlendert”.

Wie die Geschichte bis heute gezeigt hat verlieren die Rollenspieler immer.

Edit:
Achja!
Free HK!

5 Likes

War nur ein Joke, Hase.
Sehe es ähnlich wie Ro, bin auch abgefressen gerade von wow.

3 Likes

Ich bin nicht “angefressen”, ich möchte meine Energie lieber in lohnenswerte Dinge stecken, als in einen aussichtslosen “Kampf”.

Free HK.

4 Likes

oder so. …

Einen Flustercuck kann ich überall haben.
Dann suche ich mir lieber ein Spiel wo es mir genehm ist.

2 Likes

So aussichtslos finde ich ihn nun nicht. Ich meine es gab jene, die meinten dass es aussichtslos wäre für deutsche Server zu kämpfen - nun haben wir welche. Es gab jene die meinten es wäre aussichtslos für RP Server zu kämpfen - nun haben wir welche (naja einen).

Ich will jetzt nicht Lavoks Balg streicheln und wie ein unterwürfiger Hund „Lavok hat recht“ brüllen, aber … er hat recht. Wenn wir nur zusehen und das Ganze als verloren abstempeln, dann sind wir schlimmer als die PvEler die gedenken diesen Server für sich zu beanspruchen.

Ich gönne ihnen den Sieg nicht.

Völlig egoistisch. Nö.

Lieber wieder allein Berge versetzen als ihnen die ruhe zu gönnen.

Ich verderbe die Neulinge mit Lorewissen und richtigem Rp.

Ich will dabei sein wenn die PVE Gilden den Server eingenommen haben und ein Neuling versucht eine RP Gilde zu eröffnen.

Ich will lesen wie man sich über ihn lustig macht und dann einen der alten Threads verlinken.

Wenn sie die Minderheit sind will ich sie jeden Tag darsn erinnern und ihnen verbieten zu mosern da sie selbst schuld sind.

Sie machen den Server kaputt wie die PVE’LER.

7 Likes

Der Unterschied ist nur der folgende:

RP-Server gab es schon immer.
Das Überrennen dieser durch Nicht-Rpler gibt es genauso lange.

Bei JEDEM RP Server den WoW bisher vorgebracht hat war das Schicksal dasselbe.
Bei „Die Aldor“ hat es einfach nur etwas länger gedauert, da es am Anfang keine Transfers gab.

Kommt der Transfer, dann ist der RP-Server dem Untergang geweiht.
Das war schon immer so und wird immer so sein.

Ihr könnt ja gern eure Kraft da reinballern. Ich sage lediglich, dass ICH das nicht mehr mache, ich habe weder die Zeit noch die Motivation um das ganze nochmal zu machen.

Da geh ich lieber 2 Stunden trainieren als mich ne halbe Stunde mit Wildfremden darüber zu streiten warum sie auf nem RP Realm falsch sind.

Das sollte die Aufgabe von Blizz sein, nicht die seiner Spieler.

Free HK!

4 Likes

Ich muss 8,5-10h am Tag freundlich sein und heucheln.

Diese Debatten und Kleinkriege so kindisch sie auch sind befreien mich.

3 Likes