Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Mmmh? Wer, wie, was?

Ich habe hier…oder im alten Sofa behauptet eine RP Gilde braucht keim Konzept.

Dieser Typ meint das ernst.

Du warst Mitglied in Axt. Wissenschon. Die RP Gilde ohne Konzept.

Ich dachte unser Konzept war das jeder ne Axt bei sich trägt.

4 Likes

Hast du dich daher auf den Foren wie die Axt im Walde aufgeführt? :stuck_out_tongue:

Aber ich stimme dem Troll den du zitierst schon zu. Konzept ist für RP Gilden optional. Beziehungsweise, “wir haben kein Konzept” ist auch ein Konzept ~shrug~ 'n loser Zusammenschluss von Rollenspielern unter einem Gemeinsamen Dach hat genauso eine Daseinsberechtigung wie 'ne Militärgilde oder ähnliches.

Ich küsse deine Axt, Brudi. So sagt man das doch heute, oder?

Ehrentroll.

1 Like

Ich hoffe ernsthaft du bist nur halb so naiv und blauäugig wie deine Forentexte es zu verstehen geben.

Am meisten hoffe ich aber nur du nennst dich nicht Guffnat.

1 Like

Blaue Augen: check!
Optimistisch: check!

Guffnat auf Celebras? Nope

Du wirst sowas von aufs Gesicht fallen.

Naja die RP Polizei wird so oder so mit auf dem Server spielen. Den auch wir sind Rpler.

1 Like

Das heißt:
Darmok und Jalad auf Tanagra. Nickt gewichtig.

2 Likes

Danke, ich war hier und gehörte zu einem der ersten, der mit dem Begriff “Atmosphäereleecher” im Aldor forum rumgeworfen hat. Ich weiß was auf mich zu kommt. Ist nicht das erste mal. :wink:

Du bist sichtlich zu aufgeweicht um ein richtiger Aldorspieler zu sein.

Der Hass liegt uns im Blut!

Also ich schreibe grade ein Konzept für meine Argentumgilde. Und ich habe auch schon eine Lösung für das Wappenrock-Problem, weil den bekommt man ja für eine ganze Weile nicht in Classic.

Hi.

3 Likes

The river Temarc. In Winter.

1 Like

Ich zahle morgen 13 Tacken nur damit ich endlich drüben schreiben kann und oh Boy bekommen die Weicheier da dann ne Schelle!

So. Für Morgen frei genommen. Aber will ich da eigentlich spielen? Will ich überhaupt spielen?

Harmonie, Spaß am Rollenspiel und gut gemeinte Ratschläge.

Beschießt Izzy mit einem rosa Liebesstrahl der aus seiner Gnomenbrust kommt.

Ohjeh. Womit du mich und andere Aldorianer nur nötigst als Kontrast noch konstruktiver und netter zu sein als wir eh schon sind. :sweat_smile:

Steckt den Harmonieblaster besser jetzt schon mal auf die Ladestation.

5 Likes

Nichts da! Hört mir auf mit dieser Hippie-zensiert!

…sagte der Argentumspieler.

1 Like

( ͡° ͜ʖ ͡°)

1 Like