Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Keines von jenen. Das Wort, das einen mehr oder weniger bekannten ig Channel benennt.

Blizzard scheint hier auf dem Forum knallhart 'ne Woche rauszuhauen. Zumindest hatte ich fĂŒr vergleichsweise milde Dinge 'ne Woche 'nen Bann und Izzy hat nun fĂŒr eine Beleidigung auch 'ne Woche kassiert.

/edit: Wobei die Woche bei mir daran liegen könnte, dass der Account bereits ‚vorbestraft‘ war, vom alten Forum eben. Ich war ja vor ewigen Zeiten auch mal permanent gebannt ;>

Izzy braucht bald einen Drittaccount. :smiling_imp:

Naja Blitchung oder wie er heißt hat ein Jahr nen Bann bekommen.
Die drehen gerade komplett frei, wie es scheint.

Mein Klopapier heißt Happy End.
Finde den Namen passend.

GrĂŒĂŸe an die Gebannten!
:heart: :heart: :heart:

Jeder nur ein Kreuz Àh Herz!

6 Likes

Sie grrrrrrrreifen durrrrch!

4 Likes

Blizzard weiß eben auch heute noch Spieler in ihren Bann zu ziehen :crazy_face:

6 Likes

Ok 
 das hab selbst ich nun gemeldet!
Hoffentlich gibt das ne Woche.

Solche puns gehören bestraft.

1 Like

2 Likes

Und ich habe „Recycling-Toilettenpapier“ von jo!

1 Like

Nicht von “Ja!”?

Du lieber Himmel

Sollen wir “drĂŒben” mal durchzĂ€hlen, wieviele alte Aldoretten nicht eurer Meinung sind und eher gegen diesen ganzen dĂ€mlichen KĂ€se hier?

1 Like

Ich denke ja, man darf das hier auch nicht alles zu ernst nehmen.
Nur Leute zu melden, weil einem die Meinung halt nicht gefÀllt, obgleich die Form der Kommunikation höflich und angemessen bleibt, das ist ne schwache Leistung.

Denkst Du nicht auch?

EDIT: Tippfehler

6 Likes

WĂŒrde mir so von alleine nie einfallen. Aber nun, da Rollenspieler aus RP-Channels fliegen, muss ich doch mal wieder rein kucken was hier los ist. 
 Und den Kopf schĂŒtteln.

Edith: Auch Tippfehler

Ich denke mal, der meiste Unmut kam eben durch diese Bannwelle auf.

Ich habe es aber auch nicht alles 1 zu 1 mitbekommen, da ich unterwegs war.

Jeder hat seine Meinung und da sollte man auch differenzieren.
Es ist jedoch ein Fakt, dass RP Server fragil sind, was das GesamtgefĂŒge betrifft.

Ich selbst habe den RP Tod des Konsortiums erlebt und bin froh, dass sich diese “Oocler Plage” eben auf Die Aldor noch nicht soweit ausgebreitet hat, dass RP unmöglich wird.

Den Classic Server davor zu schĂŒtzen, sollte die Intention aller sein

Über den Weg, dies zu erreichen, lĂ€sst sich durchaus diskutieren.

6 Likes

Geht das auch differenzierter oder sind wir hier im Sofa alle „alte Aldoretten“ die „dĂ€mlichen KĂ€se“ produzieren?

5 Likes

Man muss sich den Schuh ja nicht anziehen, wenn er nicht passt. Izzy fĂ€hrt halt schon eine Rhetorik die ich persönlich auch nicht sonderlich gut finde - aber er macht das natĂŒrlich absichtlich :wink:

Sobald sogenannte Rollenspieler gegen Rollenspieler ziehen, statt RP-Zeug aufzuziehen, wird’s albern. Mich haben oocler noch nie beim plotten gestört. Die Events im Forum wurden wenn, dann von den besten der besten zerfetzt. Und auf diesen Mist möchte ich herzlich gern verzichten. Wem soll das helfen? Der ServeratmosphĂ€re jedenfalls nicht.

Ein Shadrak hat nen Krieg aufgezogen, der war dem RP förderlich. Das Getrolle hier ist nur lÀstig und Àrgerlich. Und stört genau deshalb massiv beim RP.

Ich vermisse ihn ja doch schon :disappointed_relieved:

2 Likes

Nun du kannst ja deine Meinung haben.
Sie ist nur nicht zwangslÀufig die von anderen, noch ist sie zwangslÀufig richtig.

Es gibt ja hinreichende Beispiele dafĂŒr, dass deine Hypothese falsch ist.

Der neueste dĂŒrfte der englische „RP“ Server sein.

6 Likes