Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Na dann erzähl doch mal. Wie lange hast du denn dort gespielt, um diese Meinung vertreten zu können? :>

1 Like

Die Parallelen hätten mich jetzt auch sehr interessiert, vor allem da ich da überhaupt keinen Einblick habe und deiner Aussage nicht viel entnehmen kann.

Und Meinungen sind niemals richtig oder falsch. Deshalb sind es ja Meinungen…

Oh und selbstverständlich ist es genau so differenziert, wie der Beitrag auf den ich mich bezog.

Da das ganze hier wohl auf 'ner Sache fußt, die ingame passiert ist, würde ich das eventuell eben ingame klären. Du weißt ja auf welchem Char Izzy spielt. Flüster ihn an und besprech es dort. Er ist im Forum zur Zeit gebannt und kann sich hier nicht äußern.

kicher

Ja ja, wenn die Leute meinen sie hätten nun recht und sich unheimlich darüber freuen. :wink:

4 Likes

Wow! Bei mir war das D-Wort damals 30 Tage wert, aber vermutlich weil es nicht meine erste Pause war…

30 Tage? oô Ich erinnere mich noch dass sie 24h/3tage/7tage/permanent gebannt haben.

Jap, 30 Tage… müsste in dem letzten Forum vor diesen gewesen sein und ist auch schon etwas länger her.

Das ist heftig, ja

Bann hier Bann da,
alles wunderbar!

3 Likes

Das nächste Sofa widmen wir allen Gebannten und hoffen auf Ihre baldige Rückkehr

Free XYZ Sofas eskalieren komischerweise immer. :smiling_imp:

4 Likes

Jesus Christus, die Dame ist aber auch tief gesunken.

1 Like

Auch wenn man Spielernamen, statt Ländernamen hinter das “FREE” haut?
:sunglasses:

1 Like

Free Tibetzaki!

4 Likes

stellt einen Gebannten-Schrein auf, zündet Kerzen an und wackelt los, immer rund herum

6 Likes

Beobachtet den Tanz einige Atemzüge lang, formt mit den Lippen ein lautloses Gebet und beginnt dann ebenso zu tanzen

“Und sie hören HEYA HEYA seit mehreren Hundert Jahren die ungeschlagene Nummer 1!”

4 Likes

Hö…Jesus :unamused:

2 Likes

Apropos…

Eine Delegation von Außerirdischen landet auf der Erde.
Bei dem großen Empfang sind sämtliche Vertreter der verschiedenen Glaubensrichtungen vor Ort, unter anderen auch Vertreter der kath. und ev. Kirche.

Sie kommen mit den Aliens ins Gespräch und der Stellvertreter des Papstes fragt:
„Sagt mal, kennt ihr eigentlich auch Jesus Christus?“
Alien: „Oh, aber ja! Der kommt jedes Jahr. Muss wohl an unserer Schokolade liegen.“
Kirche: „Wie, jedes Jahr? Und was für Schokolade?“
Alien: „Naja, als er das 1. Mal zu Besuch war haben wir ihm unsere beste Schokolade angeboten. Was habt ihr denn bei seinem ersten Besuch gemacht?“

5 Likes

ODIN!

3 Likes