Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Der Imperator beschützt!

1 Like

http://www.vanion.eu/news/addon-quest-cinematic-fur-noch-mehr-immersion-20983

Schädel für seinen Thron!

Oops … errm … falscher Imperator.

1 Like

Ich will jetzt einen Khorni-Riegel sonst fang ich an rumzunurgeln.

2 Likes

rollt einen Knochenstuhl herein Also einen Stuhl aus Skelettteilen und keine Hundekakakrankheit…

4 Likes

Du sollst erstmal Deine Khorne-Flakes aufessen!

1 Like

Tja… Sh.it happens, SPD.

1 Like

Ah.kaka
Oh…Scholz…

CDU minus 11 % SPD einstellig…
tja…mal wieder auf die Wähler schauen und nicht auf Ämter

3 Likes

Tjoa. Ich hoffe beim SPD-Stechen mal auf Esken/Walter-Borjans. Der Scholz predigt ja täglich sein Mantra von der schwarzen Null. Mit ner schwarzen Null ist nur keiner Zukunftsfähig.

Wär’ auch schön, wenn sie dieses hässliche Konstrukt von einem Grokodil mal auflösen würden.

1 Like

Oha, die einzige Option auf eine Regierung ohne AFD ist Rot-Schwarz.

Sehe ich genauso :wink:

Niemand mag die AfD. Die hat in der Aufzählung weiter oben noch gefehlt. :stuck_out_tongue:

1 Like

Niemand mag Na.zis. :slight_smile:

2 Likes

Ich muss einfach ehrlich zugeben, selbst wenn es mich reizen würde (was es momentan noch nicht tut) in classic zu rp’n; ich mag diese Community-Splittung nicht. Wir sind eh schon wenige und mich haben die leeren Räume bei meiner Rückkehr nach ein paar Jahren jetzt schon erschrocken. Wenn noch mehr abwandern… gut, lohnt es sich wieder, in classic anzufangen.

Gäbe es wieder ernsthafte Gruppenkonzepte in einem Zusammenspiel mit der Servergemeinschaft (z.B. Defias und Westfall-Miliz, Gilden der Institutionen etc), dann wäre classic wiederum der wesentlich interessantere Spot.
Edit: Aber dafür braucht’s halt wieder ne gewisse Anzahl an Spielern.

3 Likes

Das sehe ich auch so.

Ich bleibe in Retail, habe mir classic nur mal so angeschaut, wenn wirklich nichts los ist.

Aber…noch soviele Pläne für Retail, daher :wink:

1 Like

Eben. Hier läuft halt aktuelle Charaktergeschichte. :slight_smile:

Sollte ich mal wieder Lust auf meinen Syndikat-Char haben, dann wäre classic wieder naheliegender. Die sind ja auf retail ähnliche wiedergekäut-scheintot wie der Scharlachrote Kreuzzug.

1 Like

Ja, für solche Konzepte ist classic dann eben wieder geeignet.

Eben auf Teldrassil rumgerannt, um mühsam lvl 10 zu erreichen.
Darnassus fehlt…auch als Anlaufpunkt für RP.

Ich hoffe Blizz gibt den Kaldorei was Neues (bzw. überarbeitetes älteres Gebiet) denn sonst wird es echt schwierig. Wir wären mit einigen Häusern schon sehr glücklich^^

Leute die Retail toll finden sind meines Erachtens auch nicht die Zielgruppe für Classic. Das sind mehr Leute wie ich, die sich schon seit Jahren nicht mehr in retail zuhause fühlen und auch ebenso lange nicht mehr gespielt haben.

@Thüringen: Bei jeder Wahl im Osten bin ich aufs neuste Überrascht, wieviele Leute dort fröhlich Faschisten wählen. Wird amüsant zuzusehen wie schnell die anderen Parteien nun umfallen, ihre Werte verraten und doch mit der AFD koalieren, nur um irgendwie an der Macht zu sein.

1 Like

Wenn es solche wären, wäre die Partei verboten.

Ich bin nicht unbedingt für die AfD, aber ich bin gegen Pauschalisieren und die Vorverurteilung.

Und das niemand die Partei mag… nunja, die Zahlen sprechen eine andere Sprache.

1 Like