Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

Wie sie sich alle wieder auf Die Aldor einschießen…generalisieren, mit “Fakten” um sich schmeißen…ich weiß nicht ob ich lachen oder brechen soll…
Billig das.

3 Likes

Oder? Ich hab mich jetzt auch eingeschalten. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Und mich beschleicht das Gefühl, ich werd’s noch bereuen.

<Stellt sich der Kamm auf, der auch mit einem kräftigen Schütteln nicht so Recht verschwinden will>

1 Like

Füllt die Mjornafalle wieder mit einem frischen Mjörnchen auf und wartet …und waaaartet.

1 Like

Aldorbashing ist so schön am Thema vorbei aber befriedigt das Rechthaberitus - Gen und die Insideritis.

2 Likes

Ich schieße ja fröhlich mit.

Die bohren immer noch lautstark über mir… und den Moment hat so’n armes Würstchen von der EON genutzt um hier zu klingeln und zu versuchen mir ‘nen Vertrag zu verkaufen. Normalerweise bin ich ja immer zu freundlich und hab’ Probleme die abzuwimmeln. Heute war das innerhalb einer Minute vorbei >:( F…ck off.

1 Like

Ich versteh eh nicht wieso Aldor immer wie die Hölle dargestellt wird im Forum.

Ich hab hier keine so großen Probleme - Ja, hier gibt es echt paar sehr spezielle Personen. Die eine mit ihren Eskapaden hier im Forum kennt jeder der auf Aldor nun etwas spielt. Auch hatte ich negative Erfahrung.

Aber das hatte ich in 10 Jahren PvE Server da auch. Da gabs auch Drama, usw.
Aldor ist halt nur enger, wie ein lästerndes Dorf. Aber eigentlich gibt es einige Nachbarn die doch ganz nett sind.

Man muss nur mit den richtigen Nachbarn zutun haben, ist in einem Dorf normal :x

4 Likes

Die negativen Erfahrungen die die Leute mit der Aldor verbinden fußen eher weniger auf dem Jetzt, sondern mehr darauf wie’s hier vor ~zehn Jahren mal war. Das war damals schon teilweise sehr heftig.

Ja, ich kann mir da schon was zusammen reimen. Aber Aldor ist von der Spielerschaft sehr anders als damals.

Ich hatte auch meine Einstiegsschwierigkeiten, weil wie gesagt es gibt schon abschreckende Beispiele. Aber wer deshalb alle über einen Kamm schert hat dann einfach die Chance verpasst tolle Leute kennen zu lernen.

Man kann eben nur von dem schwätzen was man so kennt. Leute die damals aufgrund der unschönen Dinge gegangen sind, verbinden eben lediglich diese Dinge mit dem Server, nicht das was seitdem so passiert ist. Wenn im Celebras Forum also von der Aldor und ihren schlechten Dingen die Rede ist, so gehts vermutlich eher darum.

Dem hier stimme ich aber durchaus zu.

1 Like

Darf ich sagen, dass ich denke, froh zu sein nicht zu wissen um wen es geht? :smile:

Da kann ich ebenfalls nur zustimmen. Es gibt natürlich Personen und Gilden auf Aldor, denen ich aus dem Weg geh aber auch nur der Erfahrungen, die man persönlich gemacht hat. Aber sonst einfach offen sein. Egal wie viel schlechte Erfahrungen man gemacht hat.

2 Likes

Ja, das darfst du. Das darfst du.

Man hat nichts verpasst wenn man nicht weiß um wem es geht. Mal gucken ob nun ruhe bleibt, ist ja nicht die erste ruhigere Phase besagter Person die, wenn ich nicht spinne immer noch spielt nur anderen Namen.

1 Like

Da muss man vermutlich einfach abwarten bei solch Personen.

Das Bohren… es hat aufgehört. Unsere Vorfahren berichten von einer Zeit, in der unsere Ohren nicht von dauerndem Gedröhne malträtiert wurden. Die Prophezeiung ist eingetroffen! Ich vernehme…

4 Likes

Mag sein, aber die hatten einen ganz anderen Soundtrack.

4 Likes

Für alle Igelfans.

https://amp.welt.de/vermischtes/article202402708/Halstenbek-bei-Hamburg-81-Jaehrige-paeppelt-79-Igelbabys-im-eigenen-Wohnzimmer-auf.html

1 Like

Da hat sie sich in der Wohnung ja ziemlich…

… eingeigelt.

2 Likes

<Reicht Raindancer die Horacio Lane Sonnenbrille>

https://i.imgur.com/9di2z0e.png
1 Like

Steht dir sogar noch besser, als erwartet :laughing:

1 Like