Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

schaut rein Da ist man mal ne Woche nicht da, verpasst ein Mag’har Sofa und stolpert in ein Classic Sofa. Dabei spiel ich nichtmal Classic. zuckt mit den schultern und wirft sich herrschaftlich auf das neue Sofa

Wo bist du denn herumgestromert?
Willkommen zurück, soweit.

Ich kämpfte mit einer stark schwankenden Internetverbindung und wild wechselnden Ansprechpartnern bei Vodafone, wo der eine nicht wusste, was der andere tut. Nach einer Woche Sturmklingeln haben sie es wohl geschafft den Fehler zu beheben.

Urgs. Sowas ist wirklich seeeehr mühsam.
Den Internetzugang hast du dir nach dem harten Kampf gegen den Netzanbieter redlich verdient!

<reicht Norwin feierlich das WLAN-Kabel>

…schlägt mit dem Kopf an die Wand und zerstört damit die Ruhe…

IMMER LAUTER

1 Like

Ich mag dich Sen.

Ich mag nimmer… heult sich an des Trolls Schulter aus

1 Like

nimmt dieses ehrfürchtig entgegen und hält es empor, wie ein heiliges Objekt

Nun aber mal zum Sofa Thema. Ich spiel es zwar nicht, aber Classic Rp stell ich mir durchaus interessant vor. Mal wieder zurück in die alten Zeiten. Bevor die horde in den Mixer geworfen wurde und mit Allianz elementen vermischt wurde, um Spieler dahin zu locken. schaut bestimmte Langohren an Und bevor die Allianz zur absolut Moralisch überlegenen macht wurde…außerhalb ihrer eigenen vorstellung.

1 Like

Ich verfasse heute Abend nen Text den darfst du weiter leiten. streichelt Senzara.

Shh wir sind eine Front wisch dir die Tränen aus dem Gesicht und kämpfe Soldat.

„Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Seite an Seite mit einer Aldorette sterbe.“ (auch wenn ich selbst eine bin)

Kamerad, ich bin alt und verbittert.

Ich erinnere mich immer noch daran wie es war als ich dieses Königreich betrat. Ich war ein Fremder in diesen Landen und die rauen Worte der Landsmänner sie haben mich geschnitten und trozdem ein Feuer entfacht.

Ich wollte an ihrer Seite stehen, die Welt mit ihren Augen sehen.

Ein Mann sah das Feuer in meinem Augen und gab mir seine Hand. Er machte mich zu seinem Knecht. Er zeigte mir wie ich das Schwert zu führen habe und wer mein Feind in diesem Königreich war.

Die Jahre vergingen aus meinem Herren wurde ein Freund. Viele Schlachten haben wir geschlagen und noch öfter die Flasche am Ende des Abend geteilt.

Nun bin ich alt und trage etliche Narben. Das Königreich für das ich gekämpft habe braucht mich nicht mehr und mein Freund hat mich verlassen, wie es so ist verlor man sich im tosen der Schlacht aus dem Augen.

Ein neues Königreich habe ich mir gesucht, bereit es zu verteidigen…doch der Thron ist leer und der Feind steht bereits vor den Mauern.

Ich bin bereit erneut Blut zu vergießen und mich ihm zu stellen.

Der Schock war groß den vor meinem Feind stehen jene Menschen die ich einst verteidigt habe. Sie sehen in unserem alten Feind nun einen Freund und so zögere ich.

6 Likes

Ich… musste fünf Minuten schweigen um deine Worte anständig zu würdigen. Ich bin baff…wenn du dir das wirklich aus den Fingern gesaugt hast, dann bravo, mein allerhöchster Respekt und das hat mich sehr bewegt.

räusper

Damit habe ich nun nicht gerechnet.

1 Like

Honey das ist schmeichelnd aber ich finde den Text beinahe zu cringy. nickt

Aldorspieler werden stets als Buhmann dargestellt dabei meinen wir es meistens nur gut.

Danke dennoch wäre wohl etwas länger und besser geworden wenn ich nicht am Handy sitzen würde.

( ͡° ͜ʖ ͡°)

1 Like

Perverse alte Taurendame.

:hearts::cow:

2 Likes

Was das betrifft, habe ich nun wirklich kopfschmerzen. Im übertragenen Sinn und auch in echt. Bin froh, dass Kenterhaken, Ulume, Jeanic, Mexa und co an vorderster Front mitkämpfen aber ich fürchte um diesen Server. Die Leute sind in meinen Augen viel zu blauäugig, viel zu naiv.

Wenn ich höre was auf dem EU RP Realm geschehen ist, graust es mir vor dem was da entstehen könnte.

Second Hand Berichte ohne eigene Erfahrungen sind immer das beste zum drüber Grausen.

Das stimmt, aber wenn es korrekt ist, dass Blizzard nicht eingreift, dann kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Unwissendes Kind.

Du denkst nur auf diesem Schlachtfeld kämpfen wir?

Denke nicht das dieser Krieg allein auf euren Schultern lastet. Ich kann zwar nicht dort schreiben aber ich war auf Everlook.

1 Like