Plaudersofa 641 - Classic RP Top oder Flop!

schmunzelt Na wie auch immer, ich bin froh, dass es die alte Heimat hier immer noch gibt und hab euch auch die ganze Zeit in den Entstehungsstunden des Realmforums gelesen. War sehr amüsant und hatte etwas von einer Kommentarfunktion hihi

Blizzard hat auch auf der Aldor eher selten eingegriffen. Das nur als Denkanstoß. Ich würde meine Meinung ja eher nicht auf einem einzigen Beitrag einer Person fußen, aber das darfst du handhaben, wie du das möchtest.

Beruhig dich ja?

Ich bin nicht bereit diesen Krieg zu verlieren oder mein Königreich aufzugeben.

Ich will ein letztes mal das Feuer spüren von früher.

1 Like

Keine Sorge, ich hatte meine Gründe sehr schnell sehr gern zu glauben, dass wir nicht von Blizzard unterstützt werden. Es hilft in einer anderen Sache tippt sich an die Nase.

Lavok denkt er sei der Einzige, der seine Spiele spielen kann. Ich bin nicht seit Serverstart hier um rein gar nichts gelernt zu haben.

Lavok kämpft auf seine Art.

Das bezweifel ich nicht schmunzelt.

Nun straff den Rücken, hör auf zu weinen und verteidige was sie uns hingeworfen haben.

Ich beanspruchen die Trolle für mich wenn dieser Krieg gewonnen ist.

Ich bin ruhig… ich bin müde und erschöpft…

…aber bald ist es endlich getan.

reicht Senzara den Weinschlauch.

Wir bleiben in Kontakt kleine Diplomatin.

leert ihn mit einem Zug

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm… ein allerletztes Mal. Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen. Auf, Rollenspieler!

brüllt und rennt los

2 Likes
4 Likes

Ich werde auf Teldrassil Level 1 Schweine töten, das ist auch episch.

schielt zu Lavok

Komm schick ab dein Text.

Doch genau das scheint der Fall zu sein. Du und Ulume und noch ein paar andere habt euer Feindbild falsch gewählt und ausserdem welches verdammte Spiel?
Ihr habt doch alle einen an der Waffel.

Wir wissen alle das OOCler nicht das Problem sind und es auch es nie waren. Wenn ich sage dass der größte Feind des Rollenspielers der Rollenspieler ist ist das nicht ironisch gemeint.
OOCler haben noch niemanden von diesem Server gegrault und werden es nie, Mundatmer, Egomanten, intrigante ERP-Sch*ampen und ihre Beta-Orbiter allerdings schon.

Ich kämpfe gar nicht, ich halte Euch nur alle für doof. Ihr seid alle von Euch überzeugt dass ihr das gute Beispiel für RP seid und den Dreck zum glänzen bringt wenn ihr Euch in euren kleinen Grüppchen verkriecht und über das RP am Kathedralenplatz und in Silbermond lacht.
Und dann dümpelt ihr munter OOC durch den Content und besitzt die Dreistigkeit zu behaupten das OOCler und dumme Namen das problem sind und nicht ihr selbst weil euer Char eigentlich gar nicht hier ist sondern beim Kaffeekranz im RP-Event irgendwo am A.rsch der Welt.

Wenn man sich einen Charakter ausdenkt und spielt der nur unter gewissen Umständen und nur an gewissen Orten IC ist wie zur Hölle seid ihr denn besser als der Elfenjäger HorstderHase der durch Westfell hüpft?

5 Likes

Du hast also mein Flag gesehen!
erstellt sich einen neuen Nachelfenworgendruidentodesritter (edit: in Classic!)

2 Likes

Ich habe genug Zeit hier verbracht um zu wissen, dass eine Diskussion mit dir ein grosser Fehler wäre. Wie wäre das? Du hast Recht, wir nicht, du bist der Gott und wir der Staub zu deinen Füssen.

Und nun weiter Youtubevideos posten.

Ich bin dann wieder drüben :wink:

4 Likes

Bricht nun niemanden ne Zacke aus der Krone ihm irgendwo Recht einzuräumen.

1 Like

Du wolltest dass ich was sage, also habe ich es gesagt, aber dass passt dir jetzt nicht und du möchtest auch nicht diskutieren. Das war zu erwarten, da ich niemandem von Euch nach dem Mund rede.

Ich bin nicht dein Therapeut und bei mir gibt es auch keine Therapie umsonst. Ich verstehe dass du herzlich wenig Selbstachtung hast und ein verzerrtes Selbstbild, damit bist du nicht alleine, aber es erfordert schon ganz besonderes Können um so geringen Selbstwert zu haben um anzunehmen dass jeder der einen Hauch davon besitzt sich für Gott hält oder arrogant ist.

1 Like

Bait. (Zeichen)

Hör auf zu baiten.

Er hat seine Meinung vertreten so wie wir. Den Grundsatz den er bietet kann man ja unterstützen.

Also das mit 100% Rpler sein.

2 Likes