Plaudersofa 642 - Free Gilneas

Mi? Mimimimi? Miiiiiiiiiiiiiiii xD

Ich versteh’ das Mindset auch nicht. Hab’ in meinem Post klar gemacht dass ich niemanden ausgrenzen würde, aber die Wahrscheinlichkeit dass ich Rollenspiel mit jemandem ohne Flag initiiere geringer ist, weil ich mir nicht sicher sein kann dass es ein Rollenspieler ist. Hab’ extra noch angemerkt, dass dies natürlich nicht bedeutet, dass ich nicht zurück spiele wenn mich wer ohne Flag selbst anspielt.

Und das war dann “Elitismus”.

4 Likes

Du bist Aldor, du bist elidääär…
…und auf Celebrumm stellt sich eine PvE Gilde nach der anderen vor…
lalalalalamimimimiiiii

4 Likes

Nah, mit der Aldor hatte das denke ich wenig zu tun. Man kann sich ja auch andere Gründe aus den Fingern saugen jemanden elitär zu finden ;>

1 Like

ja, mag sein, bin da eh raus und sag da auch nichts mehr zu.

1 Like

Ach, da würde ich keinen Gedanken drauf verschwenden. Menschen in Kategorien einzusortieren ist auch viel einfacher als sich mit fremden Meinungen auseinanderzusetzen oder diese zu akzeptieren. Da greift man eben zu Aldoretten, Elitdingsbums, Natschi-Zwergin und so weiter…
winkt ab

Jap, ist auch das beste… Reißverschluss vor dem Mund zutackert

2 Likes

Gibt doch auch nur drei deutsche PvE- und ganze sechs PvP-Server, da müssen die kleinen Dominanzler natürlich hier hin. Da hätte Schneesturm echt mal einen Erziehungsauftrag, der mal wieder nicht wahrgenommen wird wegen Kohle und der ganze Käse wird vermutlich wieder so enden wie immer - nämlich zu Lasten der Rollenspieler…

3 Likes

Hier wird von Teldrassil geschrieben und Piwi hat noch nichts dazu kommentiert. Was passiert hier?!

Guten Abend!

1 Like

Hmm… :thinking:
klimpert mit ein paar Goldstücken und wedelt mit einer Bockwurst

2 Likes

Heraufbeschwören müssen wir sie jetzt aber auch nicht.

1 Like

nickt der Zwergin beim Heranfahren zu und lädt noch Tische und Bänke, ein Bierfass und einen Mostrich-/Senftopf ab

4 Likes

stellt Kartoffelsalat und Frikadellen dazu

2 Likes

Da ist sie!

Ersetzt die Frikadellen durch kalte Bouletten und stellt noch Ketchup dazu.

Irgendwie fühle ich mich mal wieder mehr und mehr angewidert.

Ich hätte auch mich hören sollen, als Kenter mich zitierte.

Iss’ Würstchen und knautsch’ Gnome, das hilft vielleicht…

1 Like

Ist doch das gleiche wie Broiler und Grillhähnchen.

Psht. Müssen die hier ja nicht wissen.

Holt den Flammenwerfer raus Aber ich komme doch grade erst richtig in Fahrt!

Hi zusammen.

1 Like

Ich denke nicht, ich werde scheinbar so alt wie Jaenic … empfinde irgendwie genauso mittlerweile. knurrt und geht schonmal Rheumadecken aussuchen

3 Likes