ist ziemlich lonely und lonely unterwegs
Niemand wird es dir verübeln wenn du halt “nur” paar Stunden gebraucht hast. Solange das kein Tägliches unlogisches hin und her von zu großen Entfernungen sind.
Einmalig? What solls. Gibt schlimmeres.
Es kommt stark auf die Skalierung an. Moment…
https://i.redd.it/accx6t1i2vt31.png
Der Autor hat für diese Karte, eine Aussage aus dem Buch genommen, dass man für eine Durchquerung des Brachlands ungefähr 40 Tage braucht…oder sowas in der Art. Sturmwind wäre danach gehend gigantisch und eher ein Imperium als ein Königreich.
Ich trete grade diversen Leuten auf die Füße. Die Naivität und dieses überhebliche Verhalten drüben nervt mich und ich antworte entsprechend etwas harscher. Man klopft sich selbst auf die Schulter, zieht die „Aldoretten“ über einen Kamm, kreischt dabei von Toleranz und rückt sich selbst in eine Opferrolle, „weil man ja nicht in die Normen von Spielerkreisen passt.“
Meh, das hättest du dir sparen können, ist es meines Erachtens nicht wert.
Ich hatte es mir überlegt, einfach nichts zu schreiben oder zutun. Aber…ne.
Ich muss tatsächlich jetzt auch offen zugeben, dass mein Interesse auf Celebras überhaupt zuspielen auf Null gesunken ist. Wenn das Forum nur ansatzweise die Norm des Servers darstellt, dann bleibe ich lieber auf Dragon’s Call und mache Open-PvP und bleibe für mein RP auf „Die Aldor“. Klar: Ich muss mich mit der modernen Lore rumärgern, aber das ist ein Preis den ich bereit bin zu zahlen.
Uh! Yes!
FOR THE EMPIRE!!!
Tolle Karte übrigens.
Ich finde sie auch klasse. Lässt die Welt mal richtig schön groß wirken.
Und um was zu meinem Post oben hinzuzufügen: Wenn die Shadowland-Leaks stimmen, werde ich im nächsten Addon ohnehin in der Lage sein, eine Paladin-Todesritter-Kombi-Gilde zu gründen. Sweet dreams are made of this.
War Shadowlands nicht sowas wie das Land der Toten oder so?
Theoretisch schon …
Aber das wäre ja grau in grau. Blizzard wird da wohl was anderes raus formen, mehr soeine Astralebene/Zwischenebene. Denke ich.
Aber who cares: Classic it is!
Kommen da wieder deine Wikinger-Beserker-Gene durch.
Meine Familie stammt aus Preußen und generell Norddeutschland. Von daher würde ich es nicht einmal unbedingt anzweifeln…
FÜR ODIN!
Wie Piwi schon sagte ist das hier theoretisch richtig. Aber man kann das ja recht einfach und problemlos umformen, besonders jetzt wo das Licht sich scheinbar mit dem Tod verbündet hat. „The Light has made a bargain with the enemy of all.“
Und irgendwie mag ich die Idee, dass die Schattenlande einfach nur eine Parallelwelt sind. Wenn man stirbt, transferiert man dorthin, aber die Schattenlande generell sind im Grunde einfach nur ein zweites Leben. Untote landen vielleicht an einem besonderen Ort, weshalb Sylvanas sich so fürchtet, während Paladine eine Domäne des Lichts erhalten haben…eben aufgrund des Bündnis. Der Rest landet irgendwo einfach in der Mitte.
Ohgott ich hab jetzt schon soviele Fragen und bin so verwirrt, oh nein, ohje, uff, uff, uff.
Warte einfach bis nächste Woche, da werden eventuell die ersten Frage beantwortet und es werden neue auftauchen.
Für mehr Info über die Schattenlande, einfach hier nachlesen:
https://yugioh.fandom.com/wiki/Shadow_Realm
~wegduck~
FOOL! YOU HAVE ACTIVATED MY TRAP CARD! Jetzt opfere ich meinen Weißen Drachen und rufe als Link-Beschwörung den “BLUE EYES CHAOS LINK DRAGON!” Explosionen, dramatische Handbewegungen und natürlich wird JEDES Wort gebrüllt!
Verzeihung… ?
fühlt sich ertappt, als sie mit Kenters Zahnbürste und Gnollspeichel das Sofa schrubbt
Ich soll nicht im Celeburst Thread posten!
Ich soll nicht im Celedumm Thread posten!
Ich soll nicht im Celebimbam Thread posten!
haut dabei den Kopf rythmisch gegen den Türrahmen
Hmmm
So einen sehr langen Post gelöscht, weil das ist mir doch zuviel Seelenstriptease für das Aldor Forum.
Meine Erfahrung zum vorhin aufgekommenen Thema
Man kennt die Person hinter dem Char nicht…man sieht nur Facetten und oftmals schaukeln sich Konflikte hoch.
Meistens weiß man am Ende gar nicht mehr um was es ging.
Marielle hat mich mal wieder glücklich gemacht…
rekelt sich zufrieden