Seit wann gibt’s eigentlich wieder so viele Elfen hier?
Shandris: You spoke harshly to King Anduin, Tyrande. The kaldorei can ill afford to shun the Alliance. They have provided aid and comfort to us in these dark times.
Tyrande: The young king is foolish to trust our enemies. Harsh words should be the least of his fears.
Shandris: The Banshee Queen no longer leads the Horde. Those who do seem more inclined toward peace than war.
Tyrande: If the wolf is rabid, it matters not who rides it. Sooner or later, the beast will bare its fangs.
Shandris: You are dearest to my heart, Tyrande. I beg you, let go of the Black Moon’s rage and embrace the mother’s light once again. I could not bear to lose you to darkness.
Tyrande: Know this. My hunger for vengeance will not be sated so long as Sylvanas Windrunner remains free–and until I know why Elune abandoned her children.
Shandris: Tyrande! Do not say such–
Tyrande: I will tarry no longer in this city of men. Let us leave for the boughs of Nordrassil.
Tyrande: From there we will dispatch the Sentinels to every corner of Azeroth. Let no one rest until the Banshee is found!
Das ist aus 8.3.
Dann gab es vor etwa einem halben Jahr den ersten „Shadowlands“ leak, den damals niemand glaubte, lange bevor wir 8.2 hatten.
Da wurde folgendes Prophezeiht:
8.2: Azshara survives.
8.2.5:
-Worgen Heritage Armor will be knight-like in human shape, cool nightmare-is in worgen shape.
-Goblin heritage armor has a cool trade/gold theme to it.
-Tyrande defies the Alliance and attacks the Horde.
8.3:
-Vulpera and Mecha-Gnomes.
-Ends with an assault on Ny’alotha.
-Sylvanas makes herself the scapegoat to unite Horde and Alliance against Old God threat.
Man kann argumentieren, es kam nicht alles 1:1 so, aber die Kernausssagen stimmen und vieles ist bei Blizzard immer auch etwas fluide und wird umgeändert, allerdings nur im Detail, nie die ganze Aussage.
Der Leak geht dann weiter, dass es eben nen old world revamp geben wird, Nelfen bekommen Feralas und Eldre Thalas als Hauptstadt, Gilneas und Silverpine werden eine Zone, Quel’Thalas wird revamped.
Tinker class, Bolvar steckt hinter Voljins Unsinn mit Sylvans, der offenbar seine ganz eigenen Pläne hat und nun in Erscheinung tritt.
etc.
Das alles wurde im Juli geleaked. Auch was die Azshara story angeht und dass die später wohl als Alli für uns zurück kommen wir etc.
Das liegt daran das Emmy ihren Job nicht richtig macht. Da hat sie schon eine Elfenjagdgilde und dann jagd sie keine Elfen.
Btw mir wird so schlecht, jedesmal wenn ich Shandris “Human-Potential” Dialoge sehe.
Und dann verlassen die Elben Mittelerde und das Vierte Zeitalter bri…
…wie, falsches Universum? Ach, verdammt.
This all happened before, and it will happen again. And again. And again. And again.
Vielleicht ist das anders gemeint…
„Fang mich doch!..“ Elfe 1 (w) läuft langsam los
„Na warte, wenn ich dich kriege…“ andere Elfe 2 (w) rennt hinterher
Elfe 1 lässt sich von Elfe 2 absichtlich fangen, damit beide Unzucht betreiben können, Elfe 2 hat dafür sogar einen Dingsbums.
So in etwa stelle ich mir Kaldorei-RP vor.
Jap, das Zitat kenne ich und ich interpretiere es so, vielleicht auch nur dass weil ich es will, dass sie damit Teldrassil meint. Warum Elune das zugelassen hat bzw. nicht eingeschritten ist. Sie ist schließlich die Nachtkriegerin, und das wäre sie nicht wenn Elune sie und ihr Volk aufgegeben hätte.
Es gab ja auch mal die Interpretation, dass Die Nachtkriegerin nun unwissentlich Seelen für Elune farmt wie Sylvannas wissentlich für Helya.
Genau das wollte ich nun nicht schreiben, aber in meinem Hirn spukte sowas auch herum.
Ferkel.
Ach das is Unsinn, und viel zu vielschichtig für Blizzard.
Nein es wird was absolut offensichtliches sein.
Tyrande wird dann irgendwie in einer zweitklassigen Questreihe umgebracht , wie Ysera; und Shandris übernimmt, damit dann auch der Konfliktherd für die Allianz weg ist, die super fluffig sein können und alle die Horde lieb haben nun.
Mark my words.
Ich glaube vor genau 2 Jahren stand ich an der selben Stelle hier und hab euch gesagt was mit BFA sein wird, man wollte nicht glauben, und dann am Ende stimmte es doch.
Cassandra bist du es?
Wer ist Cassandra?
Ich beziehe mich auf diverse Worgen und Zwerge die mir das so sagten.
Wenn das so kommen würde, dann wäre es für mich endlich die Gelegenheit mich wirklich von dem Spiel los zu reißen. Aber ich gehe nicht davon aus. ^^
Leere Worte. Wenn BFA das nicht tat, dann wirst du Blizzard bis an dein Lebensende Geld überweisen, egal was sie tun.
Damit die Elfenquote nicht noch weiter ansteigt, verbleibe ich weiterhin auf meiner Untoten.
BfA hat Spuren hinterlassen, mit denen ich mich jetzt hier in aller Regelmäßigkeit auseinandersetzen darf.
Also ich hätte schon gedacht das du Homer und seine Ilias kennen würdest.
Cassandra/Kassandra war die Tochter des Königs von Troja und hat den Untergang der Stadt vorhergesagt, nur hat ihr keiner geglaubt.
Kassandra, Tochter des griechischen Königs Priamos, wurde vom Gott Apollon mit der Gabe der Voraussicht gesegnet. Sie aber widersetzte sich Apollons Werben und wurde so von ihm verflucht und sah also Dinge voraus, aber kein Aas glaubte ihr.
Vermutlich meinte Mygg diese Kassandra…