Plaudersofa 642 - Free Gilneas

Achsooooo
ich dachte du meinst einen Spieler.

Jaja, das sagen sie immer diese bildungsfernen Gestalten. :smiling_imp:

nick Ich hab doch nur meinen Hauptschulabschluss nach Klasse 9.
Verurteile mich nicht.

1 Like

Das nennt sich Berufsbildungsreife in Neudeutsch.

Ist das überhaupt notwendig? Ich bin noch auf dem Stand „Tyrande ist so’n knuffiger Cheerleader nun“.

Ha, wer ausser mir hat noch einen Abschluss der Polytechnischen Oberschule?

Ich hab die mittlere Reife mit ner sechs innem Hauptfach… jedenfalls glaub ich dass das ein Hauptfach war, ist schon so verdammt lang her…

Du meinst wahrscheinlich Heroes of the Storm, da ist Jaina ein Dreadlord, weshalb es pre BFA die Gerüchte gab, SIE hätte Teldrassil niedergebrannt um Krieg zu schüren.

Nein. Ich beziehe mich auf Beschwerden von Nachtelfenspielern, dass Tyrande ja nun viel zu knuffig wäre. Das fing so mit Cata an und hat nie wirklich aufgehört :>

Achso, wegen dem Modell mit den Absätzen. KA, hab ich nie so wahrgenommen. Das Pandaria-Szenario war ein wenig “seltsam” um es neutral auszudrücken aber sonstn… kA.

Nah, wegen dem Verhalten. Sich Varian underordnen, dauernd nur von “Malfurion, my love!” schwafeln, etc.

2 Likes

Malfuriooooon, wo bist du nur, Liebster?

1 Like

Eben, das Pandaria-Szenario war etwas seltsam. Und wegen der Malfurion-Sache, keine Ahnung was die Leute da hatten… sie hat ihren Geliebten aus den Fängen des Alptraums retten wollen, während der Albtraumfürst eben solche Psychospiele gespielt hat. Da haben die Leute halt nur was zum Meckern des Meckern wegens gesucht.

Nein mittlerweile ist sie völlig unknuffig und das ist auch super.

Aber es deutet sich an, dass Blizzard das nich will, weils sich ja mit dem „Wir müssen die Horde nun lieb haben“ Narrativ beißt und begründeter VErdacht besteht, dass sie Tyrade nun unter den Zug werfen, da sie, logischerweise, der Horde nicht einfach fluffig vergeben können wird.

Das sollte meiner Meinung nach KEIN Nachtelf, aber es gab und gibt ja selbst Nachtelfen-Spieler die “froh” waren, dass Teldrassil weg ist. Jedem das seine…

https://m.spiegel.de/politik/deutschland/bundesregierung-beschliesst-massnahmenpaket-gegen-rechtsextremismus-a-1294114.html

Soziale Netzwerke sollen verpflichtet werden, strafbare Inhalte künftig aktiv den Sicherheitsbehörden zu melden und gegebenenfalls auch die IP-Adresse der Nutzer herauszugeben. Aggressive Beleidigungen und Hetze im Netz sollen härter bestraft werden können.

Als ob unsere Behörden die Kapazität hätten diese Datenmenge in einem zeitlich angemessen Rahmen zu bearbeiten.

Ich mochte weder das Verhalten, noch die Stöckelschuhe, noch die neue Piepsestimme und seitdem mag ich auch keine Nelfen mehr spielen. Tyrandes alte und oft richtig angepieselt wirkende Stimme samt Verhalten hingegen mochte ich mal sehr…

2 Likes

Gefühlt hör’ ich das jede zweite Woche seit 'nem halben Jahr im Radio

Welche Piepsstimme denn?

Prinzipiell keine schlechte Idee, auch wenn ich wie du der Meinung bin dass die Polizei da vermutlich eher mit überfordert sein wird.

Hauptproblem das ich damit habe ist der Grund weshalb das nun beschlossen wurde. Um Dinge wie den Ars…h in Halle zu verhindern ist das eben schlicht völlig nutzlos (zumal das Gesetz eben nur für Soziale Netzwerke greift, die ihre Server in Deutschland stehen haben.). Typische Bekämpfung von Symptomen, anstatt die Ursachen anzugehen. Deutsche Politik eben.

Wenigstens ist’s nicht mehr nur Killerspiele.

1 Like