Plaudersofa 642 - Free Gilneas

Tyrande als Chefin eines Matriarchats und dann jammert sie einen ganzen Handlungsstrang nur ihrem Hirschen hinterher…sorry, das ist einfach nur bllsht.

6 Likes

Sie hat ihn aktiv gesucht. Da ruft man nunmal den Namen. Und da ist die Stimme nunmal nicht basslastig tief. Habt ihr die Questreihe überhaupt gespielt?

Ich bin bei solchen SED Gesetzen ja immer besorgt, aber dann erinner ich mich daran, dass bei den chronisch unterfinnanzierten Behörden die Systeme teilweise noch mit windows 98 laufen und ich bezweifel, dass die Kompetenzen ausreichend sind mit den theoretischen Daten irgendwas anzufangen.

Und der Spieler darf hinterherlaufen, der dusseligen Kuh in Stöckelschuhen durch den Dschungel, während rundherum alles um sie verderbt, aber sie weiter hinter Malfurion schmachtet.
Ich mag gerne mal Gefühlsduselei und gute Liebesgeschichten… aber das war ganz großer Müll!
Zum Fremdschämen, wirklich.

3 Likes

Ne, wie das hier verzapft wird ist ganz großer Müll.

Ich hab das mit mehreren Twinks durchgespielt und fühlte mich wie in GZSZ oder wie die Dinger heißen…

4 Likes

MMn wurde ihre Stimme mal geändert, gefälliger halt und nicht so alphamässig, fordernd und angepieselt wie vorher. Der Rest dürfte Interpretation sein…

1 Like

Was meinst du? Die Darstellung dieser Szene seitens Blizzard? Ja, da würde ich dir sogar zustimmen. Trotzdem ist es nunmal das, was bei dem Spieler so ankommt.

Aber das ist eben die Gefahr, wenn man die großen Charaktere direkter in die Story hinein holt und den Spieler an die Seite stellt.
Das man die Fraktionsführer so richtig von der Leine gelassen hat, das kam gefühlt ja erst mit Cata. Da ist die Fallhöhe eine ganz andere.
Damals zu Classic habe ich mir nur extra eine Nachtelfe erstellt um Tyrande mal leibhaftig zu sehen… nun trifft man sie als Malfurions feuchter Traum durch den Dschungel hüpfen und kurz darauf macht sie auf He-Man, bei der Macht von Elune. DAS ist mal eine tolle Charakterentwicklung.
Schade, wie sie verheizt wurde… und die anderen auch.

4 Likes

knufft die Emme

Wenn’s dir gefällt, ist das doch in Ordnung. Anderen gefällts eben nicht.

1 Like

Na, wenn jeder DER/DIE Champion der Allianz ist…

Ich wurde ausgelogged aus dem Forum, was ist das denn wieder für ein “feature”? Zappelt man nicht endlos, fliegt man 'raus? OMFG, Spaßgulag inc…

Champions gibt es jetzt massenhaft im Wald.

Ich fand es besser als wir nur ganz normale Abenteurer waren und die Anführer der Horde/Allianz weit weg.

1 Like

Noch eine Sache, die ich besser an Classic finde~

Als ich nach der Winterquell Questline um die Wildekins zum Erzdruiden bin, um die wichtigen Neuigkeiten an ihn zu bringen, und allenfalls ein “Ja, wusst’ ich schon, uninteressant.” zurück bekam… :frowning:

Ich spiele in Classic grade auf Dragon’s Call meine 41er Paladin weiter. Die lag auf Eis, weil die Gebiete einfach hoffnungslos überfarmt waren.

Ich freue mich ja auf die Westlichen Pestländer. Ich werde stundenlang Untote töten.

1 Like

Gibt ja nix anderes da. :ghost:

Blut der Helden!

Dieser Moment, wenn man einen Jäger mit T1-Schultern, als Level 41er Paladin angreift.

DAS WAR MEIN EISENVORKOMMEN!

1 Like

Und wenn man das nimmt ist man tot.

1 Like

Guten Abend! Mein WLAN ist doof, ich weiß gar nicht, ob ich mich testhalber mal einloggen soll.
Ansonsten: ich muss sagen, es freut mich wirklich, wieder Piwis Fachsimpeleien lesen zu dürfen.

1 Like

Mein Fachsimpeln? Was für ein Fachsimpeln?