Plaudersofa 642 - Free Gilneas

Für die nächsten Tage mache ich auch nichts. Es ist Blizzcon, da muss man in der Lage sein im Forum zu schreiben.

1 Like

Ich freue mich schon auf den unvermeidlichen Eklat mit Free HK Protesten.

Mal schauen ob was passiert. Das Internet schreibt ja viel, wenn der Tag lang ist.

Joa, mal schauen. Aber wenn selbst beim komischen Area 51 ding Leute aufgetaucht sind rechne ich hier mit zumindest ein paar die es auch durchziehen.

Die Frage ist mehr, ob Blizzard es sie durchziehen lässt. Die werden die Security vermutlich hochschrauben.

Hihi, manchmal auch nur ein bissl Öl und flutsch, ist der Kerker etwas leerer, notfalls bis auf einen Arm. Hab’ die Tränke bislang immer IC ausgespielt, Syvara wußte die Details oft gar nicht mehr, weil es so viele Tränke waren und weil Magierhirnschwund, aber meist funktionierte es, die arbeitete oft auf den Punkt genau, aber wie ferngesteuert. Am Liebsten mochte ich aber meinen Feldscherzahnarzt, der hat Leid mit Leid und Hammer “kuriert”. “Es geht, wie es kommt” bong

1 Like
https://i.imgur.com/R2EFXth.jpg

Oh danke Dir, hatte ja ganz vergessen, Dr. Hammer zu erstellen…

Ah South Park hatte ein schönes Halloween Special.

2 Likes

Jepp, was wurde eigentlich mit den 2 Millionen die Area 51 stürmen wollten?

1 Like

Ich fand damals die Folge mit Zombie Kenny toll.

1 Like

kommt im Walküren-Outfit auf einem weißen Schimmel hineingeritten, auf dessen Flanke jemand mit roter Farbe “Therapiepferd” gemalt hat. Jenes Pferd würde die Gnomin mit den Zähnen am Kragen packen, ordentlich durchschütteln, dann absetzen und samt Zwergin wieder hinausgaloppieren. Keine Äpfel als Zugabe

1 Like

An was bin ich denn jetzt schon wieder schuld, das ich geschimmelschüttelt werde?

An nichts… Ich fand den Gedanken nur witzig.

Du bist ein Gnom.

Das dürfte reichen…

1 Like

Nicht den passenden Song vergessen!

Aber ich bin doch nur Gnom geworden weil damals bei meinem ersten Winterhauchfest so ein komischer Apparat vor dem Tor von IF stand. Als mutiger standhafter Zwergenkrieger betrat ich ihn und als kleines knuffiges Gnomemädchen kam ich heraus.

1 Like

Ich habe übrigens mal wieder in SWTOR reingeschaut, die vielen kleinen Änderungen machen sich echt positiv bemerkbar. Erstmal das letzte Addon durchspielen bevor es ins aktuelle geht!

1 Like

Ist mir einfach zu linear, mit jeder Klasse macht man ausserhalb der Klassenstory immer die selben Quest.

Am vierten Mai werden wir bei Ihnen sein.

1 Like