Plaudersofa 645 - Piep piep piep alle haben sich wieder lieb!

Fernsehen bildet.
Einfach mal 241543903 in google eingeben und einen kühlen Kopf bewahren. :grin:

2 Likes

verbindet die Heizung mit Schanikkes Denkkappe Schie woarmsche (schön warm), um’s mal zu hesseln…

2 Likes

Bald geht es wieder los!

3 Likes

Bei mir ist es schon voll im Lauf- Lebkuchen, Haselnusskekse, Kokosmakronen, Aniskekse, Zitronenmürbteig und Schokomürbteig.

Fehlen noch Husarenkrapferl, Baiser und Berhmännchen.

3 Likes

Wir haben gestern die ersten Kekse gemacht, leckere Kekse mit dicken Schokoladenstücken, Mandelstücken und ganz viel Zimt, wirklich großartig!

Auch wenn ich mir dieses Jahr wirklich vorgenommen habe etwas aus meinen Wow Kochbuch zu zaubern xD

1 Like

Oh, das habe ich auch, es gibt das Weihnachtsessen daraus.

Schotten Rock

Oder Schottenrock

1 Like

Schottenrock!

2 Likes

guckt in ihren Kleiderschrank Nix Schottenrock, aber ‘ne leere Schwarzbier-Buddel. Au ja - könnt’ ja mal wieder ein Schwarzbier-Gulasch kochen…

1 Like

Volti und Jean! Seid ihr nun auch auf Classic? Ulume hab ich auch seid Urzeiten nicht mehr online gesehen =(!

Nur noch selten in retail, Izzy und auf Classic nur einen low Ally Char.

Izzy keiner will Horde spielen.

2 Likes

Ihr seid alle nicht da!
Ich war allein mit Piwi im Plaudersofa Channel! Ihr seid alle gemein.

3 Likes

./plaudersofa?

Du kannst ja für mich arbeiten, dann bin ich mit Piwi alleine im Channel.

Jap. Und nein, Mygg! Du gehst ja auch nciht für mich einkaufen !

2 Likes

Ich war da einmal drin und dann wollte keiner seinen Namen sagen, da war eine Piwi, und noch jemand und…rharnbarberlaberrharbarber…

Ich werde dort demnächst joinen…

1 Like

Einkaufen ist ja auch anstrengend, mein Job ist dafür total entspannt zumindest in der Nachtschicht.

Ich sollte mal den Laptop mitnehmen, wieviel GB saugt WoW über Mobiledaten nur zum spielen?

Ich spiele Classic, aber nicht auf dem Rollenspiel-Server, weil ich kein großes Interesse daran habe mit derartigen Leuten zusammenzuspielen. (Das richtet sich nicht gegen die Aldorianer. Euch mag ich alle.)

Hi zusammen.

1 Like

Ich bin sicher, das beruht bei den derartigen Leuten auf Gegenseitigkeit.
kichert

2 Likes