Nachdem sie es geschafft haben mich mehrmals zu bannen, würde ich sagen durchaus.
Feigling.
Ich kämpfe für das RP und du versteckst dich?! spuckt aus
Auf Allyseite Celebras habe ich bis jetzt in ungefähr 5 Stunden Spielzeit, nur 2 Namen gemeldet und die Channel sind soweit okay, hab allerdings die meisten ausgeschaltet.
Ich spiele mittlerweile Allianz. Zwörg… das ist eine Zwergin mit schwedischen Wurzeln. Ihr Pet heißt „Billy“.
erstellt sich einen Zwerg namens Kiea
Hat dir Menethil für das Konzept bereits ne Einladung geschrieben?
Nein, bisher noch nicht.
Ich sehe keinen wirklichen Mehrwert darin, meine Zeit mit derartigen Personen zu verschwenden.
Die OOcler mit falschen Namen und ähnlichem sind das deutlich geringere Problem.
Was, schlechte RPler, die sich einem aufdrängen, sind schlimmer als OOCler mit albernen Namen, die afk vor dem AH stehen?
Für diese Sünde wirst du exkommuniziert!
schnuppert an dir Miau?
Miau? Ich mag Katzenmenschen, aber falsches Universum dafür.
Wenn es Reinkarnation wirklich gibt möchte ich als Hauskatze wiedergeboren werden.
Ich akzeptiere meine Strafe, aber ich gehe nicht kampflos unter! Dreht Sabaton lauter
Welcher Song passt den für eine Exkommunizierung?
Der einzige Song mit Kirche ist ja der über die Ursprünge der Schweizer Garde oder eventuell noch “Gott mit uns”.
Gott mit uns ist nie falsch.
Noch ein Bier!
Ich habe so viele Charaktere inzwischen hochgelevelt, dass meine Paladin nicht mehr genügend prismatische Perlen hat um sie alle mit „Benthic“-Gear auszurüsten. Heißt für mich wieder Daylies machen.
„Last Stand“ würde wohl am meisten passen.
Aber da wird ja der Glaube/Papst verteidigt. Sie sollten mal einen Song über Barbarossa, also Kaiser Friedrich machen da würde das dann passen.
Guten Abend/Nacht/Morgen Schnurbelsofa
Eiert seinem kaputten Schlaf Rhythmus hinterher und wird wohl erst gegen 4:00 ins Bettchen kommen.
Wenn du sowieso nicht schlafen kannst bleib mit mir bis so gegen 08:30 - 09:00 Uhr wach. Warum kann der Supermarkt nicht schon um 07:00 Uhr aufmachen?
Das habe ich mich nach den Nachtschichten auch immer gefragt.
Und war dann auch immer so 10 - 15 Minuten schon vor dem, noch geschlossenen, Supermarkt am herumtigern weil ich Zuhause eingeschlafen wäre.