Dann “muss” ich aber hier über 8.3 Dinge motz-meckern.
Ich erlaube es.
http://www.vanion.eu/guides/haustierkampf-dungeon-schwarzfelstiefen-guide-21163
Schwarzfelstiefen Petdungeon mit 8.3
Und dann sind nicht einmal Gegner/Belohnungen Stilecht.
Wow und stilecht, aua haua. Früher™ nannte man solch derart Entgleiste mal “Neureich’s” - 0 Stil, aber 100% Protz. Rant Ende…
Und es war dein Kommentar, dass mir erst bewusst gemacht hat, dass hier nicht schon wieder random gescherzt wird.
<geht nachlesen>
Edith sagt: Sehr gut! Werden jetzt wieder Leute verhaftet? <reibt sich vorfreudig die Hände>
Aber im Bezug auf die Pet Dungeons/Challenges war es eigentlich immer „im“ Thema.
Holt Luft und aktiviert den Meckergnom-Modus.
Turnier der Erhabenen, Todesminen, Höhlen des Wehklagens, Gnomeregan, Stratholme.
Waren alle dem Dungeon/Umgebungsthema Treu und hatten „bekannte“ bzw. passende Bosse/Gegner des jeweiligen Dungeons und auch entsprechend passende Belohnungen: zbs. kleine Version der Todesminenkanone als Pet, WC3 Neruber aus Stratholme oder eben die Mini-Erhabenen von der zeitlosen Insel.
Jetzt gibt es nur komische Realwelt Anspielungen als Gegner wo weder Pettrainer noch die Tiere in das Schwarzfelsthema passen.
Und die Belohnungen sind zwei Mechapets die eher nach Gnomeregan/Mechagon passen und eine Pflanze.
Seufzt und lässt die Luft wieder raus.
füttert den Meckergnom mit Butterchicken
Autschn, hast Recht, sowas saugt bestimmt ganz fies. Soll heißen: unter’m Keller ist anscheinend immer noch Platz für gleich massenweise shice oder so…
Das würden sie auch ohne Feuer. Nur eben nicht die Selben.
https://i.imgur.com/bjd0x74.jpg
/pat
1100 HP, das ist ja schnuffelig…
Kichert
Glaskanonen-verstärker eben. Ich critte mit windfury für mehr Schaden als ich HP habe.
Darf dich nur kein Windfury treffen.
Ach… das geht ja eh nicht.
Ich hab kann auch Windzorn. Powindzorn!
Zum Glück! Wobei Draenei Schamanen in Ordnung waren, die mochte ich. Auf den Blutelfenkram kann ich aber verzichten.
Bei männlichen Draenei war nur das Problem das sie zu fett sind, ich bin in SSC im Raum mit dem Riesen und den Murlocs nie zwischen Säulen und Wand langgekommen.
gräbt sich aus dem Dreck Mhr.
schnuppert an dem Horde-RP-Channel-Thread und fächert verdächtig die Krallen auf Eeh… nein. / nein
Rain sagt “Nein”
fluschert in die Küche und bemannt das Kaffeekatapult
Guten Worgen!
Guten Morgen, soweit natürlich ein Montag gut sein kann!
Ich habe gestern und heute (!) meinen ersten eigenen Safran geerntet und bin sehr gespannt, ob der auch schmeckt.
Ich habe vor zwei Monaten auf dem Markt Safranknollen gekauft und nach dem einbuddeln erst gelesen, dass der im Herbst austreibt. Was habe ich geschwitzt, ob er das vor dem Frost schafft. Aber, tada! Klimawandel!
bekommt mit einem lauten Fump! einen Becher Kaffee in die Hand geschossen und prostet der Untoten dankbar zu
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Yay…
Aber Safran ist toll! streichelt ihr Glas, welches ihr mal von griechischabstämmigen Freunden mitgebracht wurde
Bei Untoten und Kaffee hoffe ich immer das es wirklich nur wie Schlammwasser aussieht und wirklich mit Kaffeepulver gemacht ist.
Beobachtet daher genau Ulumes Reaktion auf den Kaffee.