Plaudersofa 645 - Piep piep piep alle haben sich wieder lieb!

Guten Morgen, Zusammen!

<Schlurft müde in die Küche, macht sich Kaffee, schlurft demotiviert zurück und lässt sich im Worgenkörbchen nieder.>

Ist bald Wochenende?

bemerkt, das sie beobachtet wird, fängt an zu zucken und bricht dann zusammen, lässt die Zunge aus dem Mundwinkel heraushängen

steht wieder auf
Hab dich zuerst gar nicht erkannt mit deinem Helm.

Nein.

1 Like

Es ist, im Gegenteil, sogar extrem unbald Wochenende.

1 Like

Unextrem Wochenende.
Oder extrem Wochenanfang.
Nicht a und b sind… Kopfkratz Ääh, null und falsch, eh?

Es ist eindeutig zu früh am Morgen für den Logik-Kram. :confounded:
justiert vorsichtshalber noch das Seu… äh, das Kaffeekatapult

1 Like

denkt bei Seuchenkatapult an Gnome mit Helm, die von einem Katapult verschossen werden
Kranker schei…
schüttelt den Gedanken aB und schlürft weiter Kaffee

1 Like

Oh, hat sich mein Avatar schon wieder aktualisiert? Am Handy wird er mir natürlich noch in Uniform angezeigt ^^*

Ich merke an, dass ich das nicht in Ordnung finde und lege Beschwerde beim Salzamt ein.

2 Likes

Moin, liebe Sofaleute!
starrt das Katapult an uns streckt die Hände aus

2 Likes

Guten Morgen montagliches Katapultsofa

Verteilt Streicheleinheiten um die Sofaoiden für die neue Woche zu stärken.

7 Likes

Also, die Igelbilder kannst du gerne in jeden Post einbauen, Kenter

4 Likes

Wir haben zu wenig Igelbilder, don’t we?

schlürft echten Kaffee und summt "Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon wieder da

4 Likes

Das ist Herbert.

Edit ergänzt, Herbert ist noch schwer in der Pubertät aber er wird sicher mal ein liebvoller Igelvater.

7 Likes

Mein Char ist nackt… so so. Die Gewänder des ewigen Reisenden sind also Klamotten, die unsichtbar sind.

3 Likes

Des Kaisers neue Kleider. :joy:

7 Likes

bricht mit dem Stuhl zusammen

5 Likes

stopft Herbert in eine Kiste mit viel Gebüsch, setzt den Deckel auf, klopft mehrfach auf denselben und stellt diese Kiste dann an eine trockene, zugfreie Stelle Sodele Heinzi, Winterschlaf, aber hurtig…

4 Likes

Wir brauchen aber auch wieder Otter, Biber, Schweinchen, Kätzchen, Capybaras, Schnabeltiere und viele andere mehr.

4 Likes

Und offenbar halbnackte Männer! Die können nie schaden!

4 Likes

Kann ja richtig froh sein, kaum noch vor die Tür zu kommen, denn ich bin mir sicher, draußen alle Nas’ lang was zum Betüddeln und Heimschleifen zu finden, gerade jetzt Richtung Winter. Und meistens schleppt man sich mit den Überwinterern auch bergeweise Flöhe in die Hütte…

Tante Edit(h) nickt und schickt die halbnackten Männer gleich Richtung Süden zu Sida*

4 Likes

Erstmal zu mir, ich sortiere dann aus.

Kätzchen kannst du gerne weglassen. Igel gehen immer und der Rest ist auch in Ordnung. Übrigens Igel… hatte mich letztens mit meinem Zahnarzt über poppende Igel unterhalten. Kennt ihr das Geräusch von denen? :joy: Hab mich mal voll erschrocken bei uns im Garten.

Edit:
Hier, zur naturkundlichen Bildung:

4 Likes

Wie unsere Nachbarn…:joy: :rofl: :sweat_smile:
…diejenigen, die den Schuss nicht gehört haben und nachts im schlafstillen Haus ihre röhrende Waschmaschine schleudern lassen, letzte Nacht um eins aber auch schon mal um halb drei.

4 Likes