Plaudersofa 645 - Piep piep piep alle haben sich wieder lieb!

Moinsen Mogelmontagsofa

Ich mag Montage, vor allem wenn ich an ihnen frei habe. Der Sonntag ist doch viel schlimmer, da sagt man sich verdammt morgen fängt die Arbeitswoche wieder an.

2 Likes

Hätte noch die schmatzenden Schlürfgeräusche junger Schleiereulen in uralten Gemäuern im Frühjahr im Angebot, wenn ich da noch wohnen täte unterhalb der Burg Gleiberg…

3 Likes

Ich glaube, kein Tier kann das hier toppen:

Ob das Asthma oder Leidenschaft ist… oder vielleicht etwas von beiden?
Edit: Wobei… eigentlich ganz schön fies jemanden eine Kamera ins Gesicht zu halten, während man sich so abkämpft… Auch wenn es ein Tier ist.
5 Likes

Wie fies ist das denn xD

Ich wollte nicht lachen aber ich musste!

3 Likes

Das ist es. :hear_no_evil:

Liefert etwas schildkrötenrelevantes um das Geräusch aus dem Kopf zu bekommen.

3 Likes

omg…!!!
ob ich mich je von diesem Bild, den Tönen und dem nachfolgenden Kreischanfall erhole?

1 Like

Gibt es dafür eigentlich schon eine Internetseite, YouPetP.orn?

Die Büchse der Pandora willst du nicht aufmachen. :nauseated_face:

5 Likes

Ich bin plötzlich so froh, dass mein Hund keine Tastatur/Fernbedienung nutzen kann…
:nauseated_face:

1 Like

Ekstase sieht meistens völlig bescheuert aus und klingt auch so, wenn man nicht gerade selbst dran beteiligt ist…

Tante Edit(h) spart sich blöde Bemerkungen zu Pandoras Büchse

4 Likes

Hmmm, so eine kurze Googelsuche hat gezeigt das es da eine Marktlücke gibt. :smiling_imp:

Und das es anscheinend Leute mit so einem Nachnamen gibt.

Mygg, du bist so verdorben, wie du lütt bist.

1 Like

Ich bin 1,73m.

Hihi, ich weiss was Sida dieses Wochenende so macht.

https://www.krone.at/2022891

2 Likes

Ferkel.
Steht Sida auf Sailor Moon?

Das ist klein.
Waaah, diese Videos, ich hätte das nie anklicken dürfen.

2 Likes

SAG DAS ZAUBERWORT UND DU HAST DIE MACHT
HALT DEN MONDSTEIN FEST UND SPÜR DIE MACHT
DU KANNST ES TUN
OH SAILOR MOON!

Hab ich schon erwähnt das man so gut wie jedes Lied aus den 90er und 2000er bei mir als Ohrwurm triggern kann? Es reicht schon eine kurze Strophe und bäm Ohrwurm.

Damit Ärgert mich Luni in Kaldorei Discord immer < weint >

3 Likes

Das ist schätzungsweise 'ne Zeitfrage. Während meiner Schulzeit war ich mit 1,76m das zweitgrößte weibliche Wesen und auch deutlich größer als meine Eltern. Heutzutage wohl eher Durchschnitt…

2 Likes

1,76 als Frau ist doch kein Durchschnitt?

Hab eher das Gefühl das die meisten Frauen / Mädchen so zwischen 160 - 170 sind. Aber das kann wohl auch einfach von jeweiliger Umgebung abhängig sein xD’ Ich hab nämlich großteils eher gleichgroße Freundinnen oder kleinere.

Ich bin auch “nur” 1,70 groß.

Ich bin aber keine Frau. In der Schule war ich immer der kleinste ( wahrscheinlich hab ich deshalb meine grosse Klappe) und selbst bei der Bundeswehr stand ich fast ganz hinten.

Jap, meine 1,80 sind ja auch mittlerweile völlig normal.^^

Kopf tätschel
Na, mien lütter Schietbüddel…

4 Likes